Mittwoch, 12.04.2017

Mittwoch, 12.04.2017

• Bayern

Stimmen: 17 70.8%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Real

Stimmen: 2 8.3%
  • Over

Stimmen: 4 16.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
da hier beim bvb ja nun fast alle wettvarianten zu lesen sind und wild spekuliert wird,
möchte ich mein teil als psychologieprofessor auch beitragen

das öffentliche auftreten und verhaltensweise der akteure ist in diesem stadium eine schutzfunktion und wird gern
(falls eigene fehler gemacht werden oder nicht das gewünschte ergebnis eintritt) als willkommene ausrede genutzt

in wirklichkeit und im unterbewußtsein ist für sie die sache erledigt,da sie wissen,

-es ist überstanden, kein solch ereignis findet an 2 tagen hintereinander statt,zu mal dortmund heute einer festung gleicht
-weil sie selbst seit jahren psychologisch behandelt werden
-weil sie wissen,wenn der IS gewollt hätte,wäre mehr passiert
-weil sie wissen,ablenkung fördert verdrängung
-weil sie wissen,wer letzte nacht neben ihnen lag und sie getröstet hat
-weil sie wissen wie hoch ihr kontostand ist

aus diesem grund hat sich auch beim buchmacher nichts an den quoten geändert,

alles ist möglich :mrgreen:

Kann ja auch nicht jeder einen Neuer im Tor haben! Bzw. ein Blick in die Tabelle sagt mir, nur 31 Gegentore in 30 Spielen in der Liga, das ist ziemlich wenig. Aber egal, wir müssen eh auf mayerp warten, nur er kann uns den weg zur richtigen cl Kombi heute zeigen.

[[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]

heute abend schön bei den bayern abcashen und gleichzeitig leckere tk pizza und kiste oettinger man habe ich ein leben [[winkewinke]][[winkewinke]][[münzen]]

eh9Cqa8_.jpg