G
Gast
Guest
für meyer is heut wie ostern und weihnachten an 1 tag. cl day mit 2 spielen offiziell und er hat gleich 3 zur auswahl, lecko mioooo
Kann ja auch nicht jeder einen Neuer im Tor haben! Bzw. ein Blick in die Tabelle sagt mir, nur 31 Gegentore in 30 Spielen in der Liga, das ist ziemlich wenig. Aber egal, wir müssen eh auf mayerp warten, nur er kann uns den weg zur richtigen cl Kombi heute zeigen.
für meyer is heut wie ostern und weihnachten an 1 tag. cl day mit 2 spielen offiziell und er hat gleich 3 zur auswahl, lecko mioooo
Danke.
Gibts auch was für ibc, isn, sbo etc?
Das wäre für mich wichtiger als pinnacle.
Keine Feier ohne Meyer [[gemma]]
Kann ja auch nicht jeder einen Neuer im Tor haben! Bzw. ein Blick in die Tabelle sagt mir, nur 31 Gegentore in 30 Spielen in der Liga, das ist ziemlich wenig. Aber egal, wir müssen eh auf mayerp warten, nur er kann uns den weg zur richtigen cl Kombi heute zeigen.
hab irgendwie das gefühl, er wird uns heute unders empfehlen....
heute abend schön bei den bayern abcashen und gleichzeitig leckere tk pizza und kiste oettinger man habe ich ein leben [[winkewinke]][[winkewinke]][[münzen]]
und ich hab das gefühl du träumst schon von mir[[nixweiss]]
und ich hab das gefühl du träumst schon von mir[[nixweiss]]