Mittwoch, 12.04.2017

Mittwoch, 12.04.2017

• Bayern

Stimmen: 17 70.8%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Real

Stimmen: 2 8.3%
  • Over

Stimmen: 4 16.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Mal interessenhalber, weil ich nen ordentlichen Batzen Kohle bei Paypal habe, die aber spontan gerne über die Feiertage , zur Verfügung hätte.
Kann ich bei betathome einzahlen, dann als Gutschein auszahlen, geringere Summe per Skrill einzahlen, dann den Gutschein einlösen und anschließend auf Skrill auszahlen? [[laugh]]
Klingt kompliziert, aber vlt. steigt ja einer durch und weiß da was!? [[nixweiss]][[gulligulli]]

musst die kohle einmal umsetzen dann kannst du vielleicht das per skrill auszahlen aber meistens geht das nicht.

nach dem PSG Hinspiel war die Barca qualifiziert sich Quote auf @20. Dann nach 2 Kantersiegen in der Liga runter auf @10. Kurz vor Anpfiff nur noch @8.

Diesmal nach dem Juve Hinspiel die Quote erst auf @5, jetzt auf @6, obwohl die Sieg Quote von 1,5 auf 1,45 gesunken ist.
Barca über 2,5 Tore (Bank mMn) @2,37

Kurze Frage in die Runde an die, die durchweg Valuebets spielen:
Sollte ich eine bei Pinnacle oder anderen Asiaten durch gewisse Services finden, ist es dann nicht schlauer auf das Gegenteil bei einem europ. Buchmacher zu setzen?
Wegen Markteffizienz bei großen Bookies.
Weiß da jemand was drüber ob man EV+ Bets bei den Asiaten spielen kann ohne langfristig im Minus zu landen - ähnlich wie beim Absichern von Surebets?

nach dem PSG Hinspiel war die Barca qualifiziert sich Quote auf @20. Dann nach 2 Kantersiegen in der Liga runter auf @10. Kurz vor Anpfiff nur noch @8.

Diesmal nach dem Juve Hinspiel die Quote erst auf @5, jetzt auf @6, obwohl die Sieg Quote von 1,5 auf 1,45 gesunken ist.
Von Bank würde ich hier nicht sprechen, wann hat Juve bitte zuletzt 3 Gegentreffer kassiert. Sevilla ist seit dem Ausscheiden in der CL total außer Form und so ängstlich wie Paris im Rückspiel wird Juve im Leben nicht agieren. Juve hat international wohl die beste Defensive, 3 Gegentore für ne @2,37 finde ich nicht gerade verlockend.

Von Bank würde ich hier nicht sprechen, wann hat Juve bitte zuletzt 3 Gegentreffer kassiert. Sevilla ist seit dem Ausscheiden in der CL total außer Form und so ängstlich wie Paris im Rückspiel wird Juve im Leben nicht agieren. Juve hat international wohl die beste Defensive, 3 Gegentore für ne @2,37 finde ich nicht gerade verlockend.

vor einer woche gegen neapel. trotzdem barca doch absolut mies zurzeit.

Kurze Frage in die Runde an die, die durchweg Valuebets spielen:
Sollte ich eine bei Pinnacle oder anderen Asiaten durch gewisse Services finden, ist es dann nicht schlauer auf das Gegenteil bei einem europ. Buchmacher zu setzen?
Wegen Markteffizienz bei großen Bookies.
Weiß da jemand was drüber ob man EV+ Bets bei den Asiaten spielen kann ohne langfristig im Minus zu landen - ähnlich wie beim Absichern von Surebets?

Also ich kann es, ob du es kannst weiß ich nicht :mrgreen:

Barca schon lange nicht mehr in der Form früherer Jahre, und Juve mit Atletico wohl das kompakteste, was auf diesem Planeten kicken kann.

Hat statistisch bis zu jenem Spiel nicht Paris die beste Abwehr Europas gehabt? Wer denen 6 einhaut (wie auch immer das Geschehen ist), wird 3 gegen Juve nicht als unmöglich erachten. Ein frühes wie gegen Paris und schon wackeln die Italiener. Bin mir sicher, dass es nochmal spannend wird.