Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hab vorhin mit nem bekannten geredet... Frankreich Pokal um 18:45 Auxerre vs. Rennes... Soll n HT/FT X/X fix werdn... Hat schon mehrere Fixis "gewusst"...

keine dummen kommentare, wollts nur erwähnen [[yo]]...
probiers selbst mit 0,5 Eh auf @5... schaus mir an, vllt. geh ich live dann bissl aufs X...

Chancen dafür stehen in Frankreich generell net sooo schlecht :mrgreen:

So. Gleich um 19:00 die ersten beiden Spiele im DFB Pokal. Die Quoten gefallen mir.

Hoffenheim vs Wolfsburg DNB 2 @ 1.975 und -1 @ 4 und Over 3 @ 2.075 bet365
Hoffenheim hat mir zuletzt nicht gut gefallen und den Wölfen kommt die Tatsache, dass Hoffenheim offensiv und zuhause spielt verbunden mit einer ohnehin schon wackligen Defensive entgegen.

Leverkusen vs Lautern -1 @ 2.05 bet365
Ja wo simmer denn hier? Champions League Achtelfinalist und Tabellenzweiter der Bundesliga gegen einen nicht souveränen Aufstiegsaspiranten der 2. Liga.

Lev -1,0 2.03 2/10 sbo

Versteh nicht warum die Quote so stark auf Leverkusen steigt.
Sicher ist Lautern nicht so schlecht und ich glaub auch nicht,
dass das ein Abschuss wird, aber Leverkusen hat halt doch
deutlich mehr Qualität.
Denke, dass die faire Linie zu der Quote -1,25 wäre.
Will auch ganz einfach nicht, dass Lautern weiter kommt als Frankfurt.... [[grin]]

Aufstellung:
Leno - Donati , Wollscheid , Toprak , Guardado - Rolfes - Can , L. Bender - Sam , Son - Derdiyok

Aufstellung:
Sippel - Dick , Simunek , Torrejon , Löwe - Alushi , Karl - Matmour , Ring , Jenssen - Occean

Weiß nicht ob Leverkusen genug motiviert ist, um Lautern abzuschießen. Leverkusen wird das Ding schon gewinnen, aber vom HC würd ich die Finger lassen.

Rechtfertigt doch niemals den Quotenanstieg, vielleicht Derdiyok nun endlich mit mehr Selbstvertrauen. Kaiserslautern außerdem auch mit Veränderungen in der Startelf [[yo]]

Die DFB Pokal Ergebnisse von Leverkusen waren nun aber auch nicht so soverän.
Lautern doch zuletzt Hertha besiegt, oder?
Hertha zwar icht ´Kusen, sehe aber auch kein HC Sieg.

Lev -1,0 2.03 2/10 sbo

Versteh nicht warum die Quote so stark auf Leverkusen steigt.
Sicher ist Lautern nicht so schlecht und ich glaub auch nicht,
dass das ein Abschuss wird, aber Leverkusen hat halt doch
deutlich mehr Qualität.
Denke, dass die faire Linie zu der Quote -1,25 wäre.
Will auch ganz einfach nicht, dass Lautern weiter kommt als Frankfurt.... [[grin]]
Ball flach halten, Lautern holt den Pokal[[schwitz]]
Fanbrille beiseite, ich glaube, dass sich viele von dem Spiel am Wochenende blenden lassen. Was für Lautern spricht, ist dass wir gegen mitspielende Gegner deutlich besser gespielt haben, als gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Ich hoffe darauf, dass wir uns in die Verlängerung kämpfen werden, dann wird alles möglich. Das 4-5-1 am Wochenende hat einigermaßen funktioniert, hinten sehr gut gestanden, dann die Umstellung auf das 4-4-2 mit der Lakic-Einwechslung und hinten angefangen zu schwimmen.
Aufstellung von Lautern:
Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Alushi, Ring - Occean
Damit rutscht Simunek wieder rein, Alushi ebenfalls, der die Rolle des 10ers defensiver interpretieren wird als Fortounis, was notwendig gegen die Bayer-Offensive wird:
Leno, Wollscheid, Toprak, Donati, Rolfes, Guardado, Bender, Can, Derdiyok, Sam, Son
Ich gehe nicht von einem Abschuss aus, 2-1 für Leverkusen nach 90 Minuten halte ich für am realistischsten, AHC-1 spielbar, werde aber die Finger davon lassen, erwarte hier keinen Handicap-Sieg.

Die DFB Pokal Ergebnisse von Leverkusen waren nun aber auch nicht so soverän.
Lautern doch zuletzt Hertha besiegt, oder?
Hertha zwar icht ´Kusen, sehe aber auch kein HC Sieg.

Ja und jein :mrgreen:

Ich persönliche glaube schon, dass sich Leverkusen nach 90 Minuten durchsetzen wird. Wenn man mal im Pokal führt, wird der Gegner gegen Ende auch mehr risikieren (müssen), somit auch ein HC-Sieg durchaus möglich. Dazu haben die Leverkusener doch zuletzt betont, dass sie den Pokal ernst nehmen, weil sie unbedingt einen Titel gewinnen möchten.

Den Lautern Sieg über Hertha darf man nicht überbewerten, immerhin ist das 1. schon eine Weile her und 2. lief Hertha mit einer eindeutigen B-Elf auf [[yo]]

Vielleicht interessiert es ja jemanden:
Gibt von der ARD 4 Olympia-Streams in HD (720p) mit ca 4000kb/s - Qualität echt top für einen Stream, kann man z.B. im VLC Player abspielen:
http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_1@156860/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on
http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_2@156861/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on => Hier läuft grad Tschechien - Schweden
http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_3@156862/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on
http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_4@156863/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on

Ups...stimmt....aber das 3:1 gegen die Hertha war ein Heimspiel. Ich denke, das ist noch mal anders zu bewerten als ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten bzw. ChampionsLeague-Teilnehmer.

Geb ich dir Recht. Wobei heute 4.000 Lautrer in Leverkusen dabei sind und ordentlich Stimmung machen werden. Wir haben nichts zu verlieren heute.

Mir macht nur Sorgen, dass Occean vorne drin spielt

Ball flach halten, Lautern holt den Pokal[[schwitz]]
Fanbrille beiseite, ich glaube, dass sich viele von dem Spiel am Wochenende blenden lassen. Was für Lautern spricht, ist dass wir gegen mitspielende Gegner deutlich besser gespielt haben, als gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Ich hoffe darauf, dass wir uns in die Verlängerung kämpfen werden, dann wird alles möglich. Das 4-5-1 am Wochenende hat einigermaßen funktioniert, hinten sehr gut gestanden, dann die Umstellung auf das 4-4-2 mit der Lakic-Einwechslung und hinten angefangen zu schwimmen.
Aufstellung von Lautern:
Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Alushi, Ring - Occean
Damit rutscht Simunek wieder rein, Alushi ebenfalls, der die Rolle des 10ers defensiver interpretieren wird als Fortounis, was notwendig gegen die Bayer-Offensive wird:
Leno, Wollscheid, Toprak, Donati, Rolfes, Guardado, Bender, Can, Derdiyok, Sam, Son
Ich gehe nicht von einem Abschuss aus, 2-1 für Leverkusen nach 90 Minuten halte ich für am realistischsten, AHC-1 spielbar, werde aber die Finger davon lassen, erwarte hier keinen Handicap-Sieg.

Blenden lassen? Was hat geblendet? Neues System für den Arsch. Zwar defensiv besser aber offensiv zu wenig. Durch 2 super Schüsse gewonnen, sonst wäre das ein 0-0 geworden. Sippel wie gegen Karlsruhe mit Patzer.