Ball flach halten, Lautern holt den Pokal[[schwitz]]
Fanbrille beiseite, ich glaube, dass sich viele von dem Spiel am Wochenende blenden lassen. Was für Lautern spricht, ist dass wir gegen mitspielende Gegner deutlich besser gespielt haben, als gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Ich hoffe darauf, dass wir uns in die Verlängerung kämpfen werden, dann wird alles möglich. Das 4-5-1 am Wochenende hat einigermaßen funktioniert, hinten sehr gut gestanden, dann die Umstellung auf das 4-4-2 mit der Lakic-Einwechslung und hinten angefangen zu schwimmen.
Aufstellung von Lautern:
Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Alushi, Ring - Occean
Damit rutscht Simunek wieder rein, Alushi ebenfalls, der die Rolle des 10ers defensiver interpretieren wird als Fortounis, was notwendig gegen die Bayer-Offensive wird:
Leno, Wollscheid, Toprak, Donati, Rolfes, Guardado, Bender, Can, Derdiyok, Sam, Son
Ich gehe nicht von einem Abschuss aus, 2-1 für Leverkusen nach 90 Minuten halte ich für am realistischsten, AHC-1 spielbar, werde aber die Finger davon lassen, erwarte hier keinen Handicap-Sieg.