dachte immer finnische teams können ein bisschen was![]()
kein gutes lineup, aber eh überschätzt von vielen
dachte immer finnische teams können ein bisschen was![]()
Wie sehen die kenner Arsenal vs. Manu heute?
Manu ja echt unterirdisch, Arsenal auch gegen Pool.
Manu immer ganz gut ausgesehen gegen die Gunners [[nixweiss]]
Britische Skip dürfte mir auch gerne mal "HAAAARDDD" ins Gesicht brüllen [[yo]]
Britische Skip dürfte mir auch gerne mal "HAAAARDDD" ins Gesicht brüllen [[yo]]
für mich absolutes no-bet, abgesehen davon, dass ich in dieser Saison kein Spiel von ManU mehr anfasse, ist dieses Spiel für mich absolut unvorhersehbar, schwer value zu finden, lieber Tottenham. Mich lacht Fulham etwas an, Quote finde ich etwas zu hoch, aber Liverpool ist halt auch ne geile SauWie sehen die kenner Arsenal vs. Manu heute?
sehe ich ähnlich... mit manu... ärgerlich nur, dass ich den lay manu zug irgendwie permanent habe fahren lassen... was da schon durchging an double digits[[hammer]][[hammer]]
für pool wäre es natürlich sahne wenn manu gewinnt oder ue spielt... chelski gestern auch bock geschossen und waren wenn man nur die letzten 10 minuten betrachtet noch gut bedient mit dem 1-1[[grin]]
Hallo zusammen..
Habe am Montag das under in der MALAYSIEN Premier League gespielt (@2.55) zum Vergleich @ bei B365 auf 1.68 gedropt. (Resultat 0:2)
Nun war die Wette am Dienstag Nachmittag immer noch nicht ausgewertet und ich habe den Suport kontaktiert.. keine Antwort!! Heute ist die Wette dann "storniert" worden!!
Was soll das?? Schon jemand öfters so etwas mit bwin erlebt?
...Nicht böse gemeint, aber was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt "mir auch schon passiert" > ändert ja auch nix. Und wenn jemand schreibt "mir noch nie passiert" > änderts auch nix...
Klein Budapest Honved 1Hz @3.5
Ganz klein aber nur
KS Lushnja - Teuta Durres
stinkt bis zum himmel.
betsafe total falsche quoten, müsste gleich 1-0 kommen und teuta durres dreht das noch
11 Meter
und 111111111 [[yo]]
11 Meter
und 111111111 [[yo]]
albanien sehr viele fakedrops letzten jahre
11 Meter
und 111111111 [[yo]]
wenigstens triffst jetzt mal wieder. am vormittag warst ja vom glück wieder verlassen. :mrgreen:
Geh bzgl. Yoko mal in den Chat. Die werden es wohl prüfen. Musst dich allerdings mit Monika Z abgeben.du hasst wieder ein glück [[rofl]]
goldenen löffel gefressen oder was? :mrgreen:
achso ganz vergessen Österreich Pfälzer [[grin]]
Geh bzgl. Yoko mal in den Chat. Die werden es wohl prüfen. Musst dich allerdings mit Monika Z abgeben.
Die schreibt, als hätte ihr jemand ne Bratpfanne über den Kopf gezogen [[sleep]]
Hongkong Pokal
Sunray v Kwai Tsing sollte lt. Stats auch noch das ein oder andere Törchen fallen
Unibet hat auch TT drin [[schwitz]]
und durch die erklärung wird es dann eine gewonnene wette [[nixweiss]]Ich denke er hat gehofft, dass ihm evtl. jemand (der davon bereits betroffen war) erklären kann, warum das so ist [[cheers]]
Frag doch einfach im Support mal nach warum Storno.
Nicht böse gemeint, aber was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt "mir auch schon passiert" > ändert ja auch nix. Und wenn jemand schreibt "mir noch nie passiert" > änderts auch nix.
Werden ihren Grund haben, wahrscheinlich Quotenfehler oder irgendwas. Viel wirst du nicht machen können. Ein Versuch ist es immer wert mit IBAS zu drohen, falls es wirklich unfair war dies zu stornieren.