Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hallo zusammen..

Habe am Montag das under in der MALAYSIEN Premier League gespielt (@2.55) zum Vergleich @ bei B365 auf 1.68 gedropt. (Resultat 0:2)
Nun war die Wette am Dienstag Nachmittag immer noch nicht ausgewertet und ich habe den Suport kontaktiert.. keine Antwort!! Heute ist die Wette dann "storniert" worden!!

Was soll das?? Schon jemand öfters so etwas mit bwin erlebt?

Wie sehen die kenner Arsenal vs. Manu heute?
Manu ja echt unterirdisch, Arsenal auch gegen Pool.
Manu immer ganz gut ausgesehen gegen die Gunners [[nixweiss]]

ManU liegt es auf jeden Fall besser, wenn sie selber nicht viel agieren müssen.Arse wird das Spiel machen. Dürfen halt nicht früh in Rückstand geraten, dann x2 locker drin evtl. Sieg.

Glaube Arsenal mit einem einmaligen Ausrutscher gegen Liverpool und ich hoffe sie werden heute zu ihrer alten Form zurückfinden. Ich glaub ich werde einen Sieg von Arsenal anspielen.

für mich absolutes no-bet, abgesehen davon, dass ich in dieser Saison kein Spiel von ManU mehr anfasse, ist dieses Spiel für mich absolut unvorhersehbar, schwer value zu finden, lieber Tottenham. Mich lacht Fulham etwas an, Quote finde ich etwas zu hoch, aber Liverpool ist halt auch ne geile Sau

sehe ich ähnlich... mit manu... ärgerlich nur, dass ich den lay manu zug irgendwie permanent habe fahren lassen... was da schon durchging an double digits[[hammer]][[hammer]]
für pool wäre es natürlich sahne wenn manu gewinnt oder ue spielt... chelski gestern auch bock geschossen und waren wenn man nur die letzten 10 minuten betrachtet noch gut bedient mit dem 1-1[[grin]]

sehe ich ähnlich... mit manu... ärgerlich nur, dass ich den lay manu zug irgendwie permanent habe fahren lassen... was da schon durchging an double digits[[hammer]][[hammer]]
für pool wäre es natürlich sahne wenn manu gewinnt oder ue spielt... chelski gestern auch bock geschossen und waren wenn man nur die letzten 10 minuten betrachtet noch gut bedient mit dem 1-1[[grin]]

paar nette quoten allemal

Odds Portal: Search Result

Hallo zusammen..

Habe am Montag das under in der MALAYSIEN Premier League gespielt (@2.55) zum Vergleich @ bei B365 auf 1.68 gedropt. (Resultat 0:2)
Nun war die Wette am Dienstag Nachmittag immer noch nicht ausgewertet und ich habe den Suport kontaktiert.. keine Antwort!! Heute ist die Wette dann "storniert" worden!!

Was soll das?? Schon jemand öfters so etwas mit bwin erlebt?

Frag doch einfach im Support mal nach warum Storno.

Nicht böse gemeint, aber was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt "mir auch schon passiert" > ändert ja auch nix. Und wenn jemand schreibt "mir noch nie passiert" > änderts auch nix.

Werden ihren Grund haben, wahrscheinlich Quotenfehler oder irgendwas. Viel wirst du nicht machen können. Ein Versuch ist es immer wert mit IBAS zu drohen, falls es wirklich unfair war dies zu stornieren.

Frag doch einfach im Support mal nach warum Storno.

Nicht böse gemeint, aber was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt "mir auch schon passiert" > ändert ja auch nix. Und wenn jemand schreibt "mir noch nie passiert" > änderts auch nix.

Werden ihren Grund haben, wahrscheinlich Quotenfehler oder irgendwas. Viel wirst du nicht machen können. Ein Versuch ist es immer wert mit IBAS zu drohen, falls es wirklich unfair war dies zu stornieren.

Du hast natürlich vollkommen Recht [[yo]] wollte mir einfach eure Meinungen dazu anhören.
Habe bwin bereits eine Mail geschrieben.
Aber wie du schon sagst.. die können sichs einfach machen --> Quotenfehler - fertig [[nixweiss]]