Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
kann den kreuzer gar nicht leiden

arnesen war zwar auch nicht das gelbe vom ei, allerdings habe ich mich mit ihm sehr nett unterhalten das eine mal, als ich ihn getroffen habe.

aber vielleicht wird dem hsv doch ein magath gut tun, damit die kleinen schnösel sich mal wieder auf das fußballspielen konzentrieren und nicht abseits des fußballs auf sich schlagzeigen machen wie van der vaart.

Heute wird eine dicke Niederlage kommen. Kommt nur drauf an, wie viel Bock der FCB hat die abzuschießen^^
Morgen dann Entlassung Marwijk und dann wird Montag der Magath offiziell vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV wird mit Magath nicht absteigen, da er den Spielern richtig den Arsch aufreißen wird mit seinem Training und seiner Einstellung. Allerdings wird man mit ihm nicht langfristig erfolgreich sein.
Magath wohl für einen Verein der eh schon Pleite ist das Todesurteil, so wie der mit den Scheinen für sinnlose Spieler rumwirft.

Live (1-2 42')
Olimpia Grudziadz - Radomiak Radom
over 5,0 2.750 2/10 bet365

Favorit liegt hinten, scheint aber auch jede Menge zu zu lassen..
Denke, hier fallen noch Tore.

könnt mir auch vorstellen, dass es noch olimpia dreht.
olimpia gegen lodz 0:0 gespielt, wo radomiak 0:4 untergegangen ist.
aber kenne leider nicht die aufstellung nicht.

könnt mir auch vorstellen, dass es noch olimpia dreht.
olimpia gegen lodz 0:0 gespielt, wo radomiak 0:4 untergegangen ist.
aber kenne leider nicht die aufstellung nicht.

Grudziadz:
<table class="box" border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">Michał Wróbel</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Damian Cyran</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Marcin Staniek</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Michal Piter-Bućko</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Adam Banasiak</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Łukasz Suchocki</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Dariusz Kłus</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Piotr Ruszkul</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Maciej Rogalski</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Adam Cieśliński</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Maciej Kowalczyk</td></tr><tr style="height:15px; "></tr></tbody></table>
Radom:
<table class="box" border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">Michał Kula</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Aleksiej Dubina</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Maciej Świdzikowski</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Piotr Robakowski</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Grzegorz Wojdyga</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Jakub Cieciura</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Mateusz Radecki</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Marek Masiuda</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Dariusz Brągiel</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Marcin Orłowski</td></tr><tr style="height:15px; "><td style="padding-left:1px;" class="cus_11">
Krzysztof Filipek </td></tr><tr style="height:15px; "></tr></tbody></table>

Meinst du bei levante ? komm gerade vom Mittag

flora - helsinki wohl:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.880</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>

kann den kreuzer gar nicht leiden

arnesen war zwar auch nicht das gelbe vom ei, allerdings habe ich mich mit ihm sehr nett unterhalten das eine mal, als ich ihn getroffen habe.

aber vielleicht wird dem hsv doch ein magath gut tun, damit die kleinen schnösel sich mal wieder auf das fußballspielen konzentrieren und nicht abseits des fußballs auf sich schlagzeigen machen wie van der vaart.

Heute wird eine dicke Niederlage kommen. Kommt nur drauf an, wie viel Bock der FCB hat die abzuschießen^^
Morgen dann Entlassung Marwijk und dann wird Montag der Magath offiziell vorgestellt.

irgendwie versteh ich dieses magath gehype gerade nicht.. so vergesslich ist deutschland, schaut man sich die letzten stationen von ihm an so hatter überall mist gebaut... klar muss beim hsv was passieren, aber magath !?!? ich denke mit ihm wird der hsv komplett untergehen [[nixweiss]]

habn hohes over gespielt heute.. also hoff ich auf viele tore.. vllt auch auf seiten des hsv... ist irgendwie spannend wies beim hsv weitergeht :mrgreen:

irgendwie versteh ich dieses magath gehype gerade nicht.. so vergesslich ist deutschland, schaut man sich die letzten stationen von ihm an so hatter überall mist gebaut... klar muss beim hsv was passieren, aber magath !?!? ich denke mit ihm wird der hsv komplett untergehen [[nixweiss]]

habn hohes over gespielt heute.. also hoff ich auf viele tore.. vllt auch auf seiten des hsv... ist irgendwie spannend wies beim hsv weitergeht :mrgreen:

der kader muss aber dringend ausgemistet werden und dafür ist magath der richtige. was danach kommt steht auf einem anderen blatt.

naja jurassic da hast du nicht ganz unrecht, aber welcher trainer würde denn sonst "freiwillig" zum hsv gehen wollen in der jetzigen Situation?? [[rofl]][[rofl]]
ach ich glaube da gibts einige... als trainer haste halt in liga 1 nur 18 stationen.. slomka würde mit sicherheit gerne kommen... glaube trainer können da nicht so wählerisch sein.. (ausser natürlich die top 5% oder so, aber dazu gehört ein magath mit sicherheit auch nicht)