was haltet ihr von -6 Handicap für South China reserve?
nix
was haltet ihr von -6 Handicap für South China reserve?
um sich ein smartphone zu leisten müsste str4ker erstmal ne wette gewinnen [[rofl]]
kreuzer muss raus
Every day, every day..warum spielt das Beste nicht einfach Abends? :mrgreen:wieder die abcash cow verpasst [[kotz]]
bin wohl zu oft in der schule :mrgreen:
wieder die abcash cow verpasst [[kotz]]
bin wohl zu oft in der schule :mrgreen:
Live (1-2 42')
Olimpia Grudziadz - Radomiak Radom
over 5,0 2.750 2/10 bet365
Favorit liegt hinten, scheint aber auch jede Menge zu zu lassen..
Denke, hier fallen noch Tore.
könnt mir auch vorstellen, dass es noch olimpia dreht.
olimpia gegen lodz 0:0 gespielt, wo radomiak 0:4 untergegangen ist.
aber kenne leider nicht die aufstellung nicht.
ui, overlinie von 3.25 auf 2.75 bereits, da gibts live dann paar gute kurse denk ich, o2 oder so müsste trotzdem spielbar sein
Meinst du bei levante ? komm gerade vom Mittag
kann den kreuzer gar nicht leiden
arnesen war zwar auch nicht das gelbe vom ei, allerdings habe ich mich mit ihm sehr nett unterhalten das eine mal, als ich ihn getroffen habe.
aber vielleicht wird dem hsv doch ein magath gut tun, damit die kleinen schnösel sich mal wieder auf das fußballspielen konzentrieren und nicht abseits des fußballs auf sich schlagzeigen machen wie van der vaart.
Heute wird eine dicke Niederlage kommen. Kommt nur drauf an, wie viel Bock der FCB hat die abzuschießen^^
Morgen dann Entlassung Marwijk und dann wird Montag der Magath offiziell vorgestellt.
irgendwie versteh ich dieses magath gehype gerade nicht.. so vergesslich ist deutschland, schaut man sich die letzten stationen von ihm an so hatter überall mist gebaut... klar muss beim hsv was passieren, aber magath !?!? ich denke mit ihm wird der hsv komplett untergehen [[nixweiss]]
habn hohes over gespielt heute.. also hoff ich auf viele tore.. vllt auch auf seiten des hsv... ist irgendwie spannend wies beim hsv weitergeht :mrgreen:
ach ich glaube da gibts einige... als trainer haste halt in liga 1 nur 18 stationen.. slomka würde mit sicherheit gerne kommen... glaube trainer können da nicht so wählerisch sein.. (ausser natürlich die top 5% oder so, aber dazu gehört ein magath mit sicherheit auch nicht)naja jurassic da hast du nicht ganz unrecht, aber welcher trainer würde denn sonst "freiwillig" zum hsv gehen wollen in der jetzigen Situation?? [[rofl]][[rofl]]
sun pegasus reserve 1x @2,5 1/10
liegen zur hz 0:1 gg. kitchee reserve hinten.
kitchee aus 12 saisonspielen nur 2 punkte geholt, stehen also noch ohne sieg da.
hinspiel endete 0:0.
der kader muss aber dringend ausgemistet werden und dafür ist magath der richtige. was danach kommt steht auf einem anderen blatt.
Kitchee 2.Tor 2.6 conf 1/10
7-0 Torschüsse
6-1 Ecken
Mittagsfixerl und wie wieder mal
[[sabber]]
lascher Kick Kharkiw [[sleep]]