Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Moin

Kharkiv heute Mittag Außenseiter gegen Levante hm .. jemand Infos mit was für ner Elf Levante spielen will? Ukrainer wohl meistens eher unmotiviert in Testspielen, aber für Levante dürfte es auch ehern lockeres Auslaufen sein bzw. bisl Spielpraxis für zweite Reihe geben?

Levante UD :: Partido amistoso ante el Metalist Járkov en Oliva

Laut dem will man viel testen und spielern chance geben die nicht in der liga spielen, aber wie stark ist den Kharrkiv??? Ob die wechseln und wo wird gespielt??

Levante UD :: Partido amistoso ante el Metalist Járkov en Oliva

Laut dem will man viel testen und spielern chance geben die nicht in der liga spielen, aber wie stark ist den Kharrkiv??? Ob die wechseln und wo wird gespielt??

Hmm kharkiv hat doch diesen Russland/Ukraine Cup gespielt vor kurzem, da auch gegen Zenit gewonnen, kader ist doch generell recht breit hatte ich bisher den eindruck.
Gespielt wird in Spanien, da ist Khrakiv im Trainingslager seit 3 oder 4 Tagen

Hmm kharkiv hat doch diesen Russland/Ukraine Cup gespielt vor kurzem, da auch gegen Zenit gewonnen, kader ist doch generell recht breit hatte ich bisher den eindruck.
Gespielt wird in Spanien, da ist Khrakiv im Trainingslager seit 3 oder 4 Tagen
aber levante doch voll in der meisterschaft drin. aufstellungen wären halt wirklich interessant. wenn UD mit MS11 antritt ist da sicher was drin.
und trainingslager bedeutet auch immer mehr als nur schwitzen, nämlich geknechtet werden. :D

Cheftrainer der " Levante " Joaquin Caparros hat die Liste der Spieler, die in freundlichen morgen gegen Charkow " Metalist " spielen wird angekündigt

Es wird berichtet, von " FC - Metallist.com . "

Die Liste enthält die folgenden Spieler: Leandro, Rodas , Vyntra , Bngel Babb , Pallardi , Adou , Himetra , Sergio, Pedro Rios, Sissoko , Nagore , Jordi Cesar , Camarasa , Traver und Calderon .

Ja eben, aber die hatten ja schon Trainingslager in Israel wo sicher Kondition gebolzt wurde, jetzt sicher spielerisch Trainieren.
Sehe Khrakiv mit bester 11 stärker als Levante, haben eigentlich echt ein gutes Team aber wenn ich dann höre Testspiele eher 0 Bock.

Twitter von Khrakiv ist ganz gut immer, Aufstellungen werden sicher kommen.

Mittwoch, 12. Februar , 00.00 Uhr oder 11.00 Uhr Ortszeit von Kiew.
Dies sind Richtlinien für diejenigen, die sich um das Spiel online zu sehen.
BROADCAST auch versprochen zu implementieren, wenn das Internet .
Wir haben auch gelernt , dass der Cheftrainer Levante - Joan Caparros - in einem Spiel mit unserem Team wird sich auf dem Reserve-Team freizugeben.
Und es ist nicht verwunderlich .
Metall- Vorbereitung für das Frühjahr Teil der Meisterschaft , ist das Spiel nach fast drei Monaten Pause wieder aufgenommen.
Aber in der spanischen La Liga eine so lange Pause nicht spielen Teams in der Meisterschaft und das erste Team ist damit beschäftigt, in offiziellen Spielen. Im Zuge der Levante nach 23 Runden mit 29 Punkten rangiert Tew - Platz 10 in der Gesamtwertung .
Es sei hinzugefügt , dass der zweite Teil der Spanier , Fußball zu spielen und weiß genau, Metalist wirklich interessante Sparring sein .

Mittwoch, 12. Februar , 00.00 Uhr oder 11.00 Uhr Ortszeit von Kiew.
Dies sind Richtlinien für diejenigen, die sich um das Spiel online zu sehen.
BROADCAST auch versprochen zu implementieren, wenn das [..]

Google übersetzter auf englisch ist besser [[yo]]

// wie lang braucht tipico i.d.r für eine auszahlung?
Montag mittag die mail bekommen das durchgehführt wurde

Auf Khrakiv würde ich wahrlich kein Brett setzten ^^
Kansnt villt bisschen was gewinnen aber viel setzten würde ich persönlich nciht trauen, in keine richtung
naja, levante mit segunda b truppe/3 Liga(dort abstiegsplatz) also schwaches regio niveau und 1-2 primera division kickern.
selbst wenn kharkiv mit 1B Truppe spielt sollten quoten nicht höher als 1,8 sein, meiner Meinung nach

Na also, etwas schimpfen über Moskau und schon fluppt es. Von dem was ich bisher gesehen habe sind sie spielerisch wirklich ne Klasse besser. Kann mir auch gut noch einen Abschuss in der 2. Hälfte vorstellen, aber weiß ja nicht wie gewechselt wird. Nehme mal Moskau über 3,5TT für @3 mit