Komm schon Dong Tam .. eins noch :mrgreen:
Moin
Kharkiv heute Mittag Außenseiter gegen Levante hm .. jemand Infos mit was für ner Elf Levante spielen will? Ukrainer wohl meistens eher unmotiviert in Testspielen, aber für Levante dürfte es auch ehern lockeres Auslaufen sein bzw. bisl Spielpraxis für zweite Reihe geben?
Ich kann nix dafür [[nixweiss]]
Das Glück klebt zzt auf meinem Schuh ..
Warte doch auch nur bis es verschwindet ..
Meine nächste Wette (die ich aber klein anspiele) wäre das over 5.5 bei Dong Tam - Can Tho
Wieso? Keine Ahnung! Gefühl halt ..
4:2 [[yo]]
Levante UD :: Partido amistoso ante el Metalist Járkov en Oliva
Laut dem will man viel testen und spielern chance geben die nicht in der liga spielen, aber wie stark ist den Kharrkiv??? Ob die wechseln und wo wird gespielt??
[[rofl]]
Danke [[yo]]
Wenn du so weiter machst mutierst du hier zum Running Gag![]()
moin moin, was steht an?![]()
Laut dem will man viel testen und spielern chance geben die nicht in der liga spielen, aber wie stark ist den Kharrkiv??? Ob die wechseln und wo wird gespielt??
Olympic 2 [[cheers]]
läuft @compiler
aber levante doch voll in der meisterschaft drin. aufstellungen wären halt wirklich interessant. wenn UD mit MS11 antritt ist da sicher was drin.Hmm kharkiv hat doch diesen Russland/Ukraine Cup gespielt vor kurzem, da auch gegen Zenit gewonnen, kader ist doch generell recht breit hatte ich bisher den eindruck.
Gespielt wird in Spanien, da ist Khrakiv im Trainingslager seit 3 oder 4 Tagen
Jürmala wurde ausm Winter Cup geschmissen wg. dem Spiel vs Gulbene
Mittwoch, 12. Februar , 00.00 Uhr oder 11.00 Uhr Ortszeit von Kiew.
Dies sind Richtlinien für diejenigen, die sich um das Spiel online zu sehen.
BROADCAST auch versprochen zu implementieren, wenn das [..]
ja bis du was gesagt hast [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
also bretter wette auf kharkiw?
Google übersetzter auf englisch ist besser [[yo]]
// wie lang braucht tipico i.d.r für eine auszahlung?
Montag mittag die mail bekommen das durchgehführt wurde
Wenn Moskau teilweise nicht so kompliziert vor dem Tor wäre könnte es auch schon einige Male geklingelt haben
Da kam grad das Kontertor - Kann ja nicht alles klappen [[nixweiss]]
naja, levante mit segunda b truppe/3 Liga(dort abstiegsplatz) also schwaches regio niveau und 1-2 primera division kickern.Auf Khrakiv würde ich wahrlich kein Brett setzten ^^
Kansnt villt bisschen was gewinnen aber viel setzten würde ich persönlich nciht trauen, in keine richtung
Kompliziert oder gewollt unfähig? :mrgreen:
Immerhin die Führung nach 3 Minuten und dann nix...
naja, levante mit segunda b truppe/3 Liga(dort abstiegsplatz) also schwaches regio niveau und 1-2 primera division kickern.
selbst wenn kharkiv mit 1B Truppe spielt sollten quoten nicht höher als 1,8 sein, meiner Meinung nach
Auf Khrakiv würde ich wahrlich kein Brett setzten ^^
Kansnt villt bisschen was gewinnen aber viel setzten würde ich persönlich nciht trauen, in keine richtung
steht doch in den berichten inkl. kader [[help]]Warum sollte Levante mit dem SEB Team spielen, sind schließlich auch im Ligabetrieb und kämpfen um Klassenerhalt
Nächstes Tor Hoang Anh Ghia Lia U19 @2.1
Liegt wohl daran das ich diesmal mit drauf bin [[nixweiss]]
Nicht nur du [[stupid]][[kotz]]