Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Quazar 4. Liga Russland oberes Drittel, sehr überschaubares Niveau was ich gesehen hab, glaube 12 Ligen gibts, Lok Reserve 3. Liga Mittelmaß müsste normal schon klar stärker sein, tipico hc 2,40 hm, aber schauen ob jmd. inplay hat wohl besser,
Stream gibts auch, ВСпорте - массовый и любительский спорт live. Видео, трансляции ЛФЛ, ОМХЛ

Ach geh doch weg
So viel Glück kann einer alleine nicht haben
Ich tendiere dazu, dass du so etwas in der Art hast

grays-sports-almanac.jpg

Quazar 4. Liga Russland oberes Drittel, sehr überschaubares Niveau was ich gesehen hab, glaube 12 Ligen gibts, Lok Reserve 3. Liga Mittelmaß müsste normal schon klar stärker sein, tipico hc 2,40 hm, aber schauen ob jmd. inplay hat wohl besser,
Stream gibts auch, ВСпорте - массовый и любительский спорт live. Видео, трансляции ЛФЛ, ОМХЛ

bet steuer hat es jetzt drin.
[[yo]]

hc -1 für ne @ 2.5

funzt der stream? a, jo funzt

Ja funkcioniert, krass was da bei Gulbene los war wahnsinnsfixerl, die haben wohl dort geld problemme und hollen sichs so wieder, bei uns in Bosnien ist man da schon sehr vorsichtig dabei koennte man es genauso machen, nur die leute hier bis paar ausnahmen sind zu ehrlich leider, koennte aber unseren fussball helfen so fixerles damit geld in die manschaftskassen kommt. Haufen potentionele gute junge leute haben wir das sieht man an der Natioonalmanschafft leider hat hier kaum ein club geld und stadions und das ganze um junge leute zu foerdern.