Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66

mtjvc

Well-known member
Nov. 1, 2012
51
0
Österreich/Deutschland
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,38,138&archive=2014-02-12&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen liebe Sportsfreunde :mrgreen:

Nehmen wir die bookies so wie gestern aus! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homepage, Twitter etc. gecheckt?

Auf der Homepage sind die Spiele nur angekündigt, bei Twitter findet sich gar nix.
Soroksar ist in der dritten Liga, wenn ich den Namen richtig ableite. Lombard in der ersten, geht man davon aus, dass erst B-Team oder die Zweite spielen und dann gegen Lombard die Stammelf sind die Quoten ja tendenziell richtig gesetzt.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand in Ungarn besonders gut aus?

Was spricht denn dagegen?
Der HSV total desolat... mal schauen mit was für einem Kader Guardiola startet

Schon bisschen was.
Ist halt DFB-Pokal, Spiel ist in Hamburg, HSV hat nichts zu verlieren, Bayern ohne Ribéry ....

Wenn ich mir die aktuellen Quoten für Bayern-2 anschaue lass ich auch lieber mal die Finger davon.

Bayern-2 @ ~2.00 hätt ich wohl noch angespielt, aber nicht für ne 1.80 ..

Was spricht denn dagegen?
Der HSV total desolat... mal schauen mit was für einem Kader Guardiola startet

Bayern Reservespieler mindestens genau so gefährlich gegen den HSV wie der Stammkader. Stammspieler würden eventuell locker den Stiefel runter spielen, während Reservisten in diesem starken Squad Vollgas geben.
Die Höhe des Ergebnis wird wohl einzig und allein von Bayern abhängen. Stimmung im Stadion bestimmt auch nicht gerade ein Hexenkessel. Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans wohl im Moment nicht gegeben

Odds jetzt natürlich gedroppt
Der frühe Vogel und so

Bayern Reservespieler mindestens genau so gefährlich gegen den HSV wie der Stammkader. Stammspieler würden eventuell locker den Stiefel runter spielen, während Reservisten in diesem starken Squad Vollgas geben.
Die Höhe des Ergebnis wird wohl einzig und allein von Bayern abhängen. Stimmung im Stadion bestimmt auch nicht gerade ein Hexenkessel. Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans wohl im Moment nicht gegeben

Odds jetzt natürlich gedroppt
Der frühe Vogel und so

Genau [[yo]]
Finde die 2.3 für hc-2 immernoch ne gute Quote..
HSV die letzen 3 Spiele 3:0 untergegangen...
Unter Pep geben die Bayern immer Vollgas... und auch ein Pizzarro immer für ein Tor gut !