Moin!
Endlich erbarmt sich mal jemand nen neuen Thread aufzumachen. Unglaublich wie faul die meute is [[grin]].
Liverpool lass ich lieber die Finger von! Ich vertrau heut Abend den Gunners[[schwitz]]
...aber Tore könnten auf Grund des Klassenunterschieds garantiert sein...
Beim souveränen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund ist das Wort Meisterschaft tabu, für den Wettanbieter MyBet ist der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga dagegen bereits entschieden.
Nach Informationen der Sport Bild zahlt das Unternehmen noch vor der Rückrunde vorzeitig die Tipper aus, die auf Dortmund als Meister gesetzt hatten. Der BVB muss zum Rückrundenstart am Freitagabend beim Tabellendritten Bayer Leverkusen antreten. Dortmund führt nach 17 Spieltagen das Feld mit zehn Punkten Vorsprung vor dem FSV Mainz 05 und Leverkusen an. „Meister wird der BVB, da sind wir uns sicher. Wir gratulieren natürlich den vielen Gewinnern dieser Aktion, von denen nun einige mehr als das 30-fache ihres Einsatzes ausgezahlt bekommen”, sagt MyBet-Geschäftsführer Edward Mifsud. Wer 100 Euro auf den BVB gesetzt hat, bekommt schon jetzt bis zu 3500 Euro zurück.
LOOOL [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für den Wettanbieter MyBet ist der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga dagegen bereits entschieden.
Der Konjunktiv ist nie garantiert [[yo]]
Endlich erbarmt sich mal jemand nen neuen Thread aufzumachen. Unglaublich wie faul die meute is [[grin]].
Central Coast 111111
ist mein "both side score" schon durch...guter start[[cheers]]
Meins auch fast.
Aber vielleicht einigt man sich auf 1:1.![]()
werde mal auf nen Central coast sieg gehen @3.75
Wurde das Tsonga-Melzer Match verlegt oder findet es gleich statt?
spiele das freundschaftsspiel in polen und wollte fragen ob mich jemand zur HT und zur FT informieren könnte ?
geht um das spiel korona - otwock
handynummer per pn.... [[help]]
Haste kann Internet fähiges Handy ?
würde ich sonst die frage stellen...? [[nixweiss]][[grin]]
Was bevorzugt ihr bei der Partie ??? Tsonga Melzer...?
Ich werde das X nehmen.
Ich werde das X nehmen.
Nö Partie anschließend nach Berdych-Davidenko das gerade zu Ende gegangen ist
Melzer Match jetzt doch verschoben auf heute nacht [[sleep]]
Was bevorzugst Du bei dieser Partie?