für mich ist das spiel hier ein klarer beweis für nachhilfe durch die schiris. ich hoffe schon allein deswegen, dass die heat trotzdem verlieren...unglaublich, was da gepfiffen wird[[stupid]]
wenigstens ist ja noch ein Tor gefallen,..in diesem schwachen Spiel sonst wäre es ein 0-2 aus meiner Sicht geworden
brauch noch 1 pt und 1 rbd von garnett sowie 2 pts von leBron !!!
So lange die Celtics nicht mit mehr als 7 verlieren, ist mir alles recht.
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]So lange die Celtics nicht mit mehr als 7 verlieren, ist mir alles recht.
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]
Bäh, LeBron muss man einfach hassen.
Großer Athlet, aber diese Gestik und Mimik... [[kotz]]
Ich freu mich schon drauf, wie die Mavs dem in den Finals das Maul stopfen.
ich sag nur ein geschenkter 3er mit nem assist von außerhalb des spielfeldes. ein travel gegen davis, was hätte n 3-point-play sein müssen. ein travel gegen pierce, was 2 punkte waren. und nicht zu vergessen foul calls bei james bei so ziehmlich jedem drive und bei wade genauso. vorallem hab ich ja nichts gegen foul calls, aber nicht, wenn die spieler eigentlich kaum berührt werden. und das sag ich nicht, weil ich auf den C's bin, sondern weils mich nervt, dass das die spiele umentscheidet. in game 1 wars genau das selbe. immer dann, wenn die celtics nen run machen.Das geht schon die ganzen Series lang so [[kotz]]
Ich zum Glück nicht, Jack.N eher [[yo]]du wurdest vom king persönlich gef*ckt ! das ist eine ehre :mrgreen: