Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
Bäh, LeBron muss man einfach hassen.
Großer Athlet, aber diese Gestik und Mimik... [[kotz]]

Ich freu mich schon drauf, wie die Mavs dem in den Finals das Maul stopfen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bei aller Mavs Liebe hier, aber ich glaube die Heat sind nun endlich soweit das sie das wiedergeben können was man sich vor der Saison von ihnen versprochen hat. Wenn es zu diesen Finals kommen sollte würde ich nicht viel auf die Mavericks geben.

Das geht schon die ganzen Series lang so [[kotz]]
ich sag nur ein geschenkter 3er mit nem assist von außerhalb des spielfeldes. ein travel gegen davis, was hätte n 3-point-play sein müssen. ein travel gegen pierce, was 2 punkte waren. und nicht zu vergessen foul calls bei james bei so ziehmlich jedem drive und bei wade genauso. vorallem hab ich ja nichts gegen foul calls, aber nicht, wenn die spieler eigentlich kaum berührt werden. und das sag ich nicht, weil ich auf den C's bin, sondern weils mich nervt, dass das die spiele umentscheidet. in game 1 wars genau das selbe. immer dann, wenn die celtics nen run machen.

aber ich freu mich für wade und lebron, haben sie trotz alledem verdient. dennoch hätte ich mich über mehr spiele in dieser serie gefreut! Resepekt an Miami[[cheers]]

wer den osten jetzt gewinnt ist also klar. dann hoffe ich für miami allerdings, dass nicht die mavericks den westen gewinnen, denn die mavericks sind wohl das team, gegen welches miami die größten probleme haben dürfte. aber insgesamt bin ich für "Dirk for the ring". LeBron hat genügend Jahre für Championshiprings Zeit, aber Dirk wartet seit Jahren und hat's einfach mehr verdient, wie jeder andere.