Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
Ey man, ich habe null Plan von der Liga !!!
Nur die hohe Qoute gesehen und aus Spaß gepostet, nicht geglaubt, dass du gleich drauf setzen willst
Kauf dir nen spannendes Buch, reicht das nicht. Da bekommt man auch Nervenkitzel.
aus Spass gepostet????????????? MANNNNNNNNN !!!!!
hier geht es um Leben oder Tod....um Geld...um Existenzen...........mach das nie wieder
[[ironie]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte wieder "entsperrt" werden ? </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> schniglumann </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">10,99%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> ibra </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">35</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">38,46%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> AmazingStyle </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">3</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">3,30%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Tennisdiva </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">13</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">14,29%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Keiner! Jeder kriegt das, was er verdient! </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">30</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">32,97</td></tr></tbody></table>
FREE IBRA!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
als ob ich neidisch wäre. Ich fahre selbst genug Gewinn ein und sitze nicht 24/7 vor dem PC. Finde diverse Aussagen nur immer zum schmunzeln und bringe das hier zum Ausdruck.

War das jetzt Blasphemie?[[nixweiss]][[help]]

Warum fühlst Du Dich angesprochen ? Ich finde Deine Art der Kritik ok. Zum Thema absichern, war halt so ein Bauchgefühl von mir. Hätte auch schief gehen können. Zudem ärgere ich mich über mich selbst. Zuviel Geld auf ein Kackspiel gesetzt und zu Gierig gewesen. Also kein Stress, alles ist Gut.