Dann lad Ihn zum essen ein !
Mach SambaOlek dran und er freut sich [[yo]]
[[droh]]
Dann lad Ihn zum essen ein !
Mach SambaOlek dran und er freut sich [[yo]]
das war es dann....wir werden dich nie wieder sehen,,,,[[heul]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
als ob ich neidisch wäre. Ich fahre selbst genug Gewinn ein und sitze nicht 24/7 vor dem PC. Finde diverse Aussagen nur immer zum schmunzeln und bringe das hier zum Ausdruck.
War das jetzt Blasphemie?[[nixweiss]][[help]]
Wen hast du denn sonst angesprochen? Ich war doch der einzige, der in diesem Moment (etwas ironisch) kritisiert hat. Also muss ich wohl gemeint sein, ist mir aber auch jetzt egal....Warum fühlst Du Dich angesprochen ? Ich finde Deine Art der Kritik ok. Zum Thema absichern, war halt so ein Bauchgefühl von mir. Hätte auch schief gehen können. Zudem ärgere ich mich über mich selbst. Zuviel Geld auf ein Kackspiel gesetzt und zu Gierig gewesen. Also kein Stress, alles ist Gut.
America 4:1[[cheers]]
2/10 over 6,5 zu 1,9
@ S-Lebt: Oh my f***ing godness, ich habe es gar nicht kommen gesehen :mrgreen:
[[droh]]
nö, ich sowieso nicht, bin kräftig im plus bei dir...ich kann zwischen den Zeilen bei deinen Picks lesen.....ich spiele nur die gefixten an.....die Maltas,färöers,middelfahrten und Kazan XLV überlasse ich den anderen[[zwinker]]macht ihr kein Minus mehr[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Doch, doch, hab meine eigene Cashcow hinten im Garten stehen. Gibt fleissig Milc.... emm Kohle [[yo]]Hast du denn auch ne cashcow ?? Oder gibt es die nur in bestimmten Ligen.
Wetten rund um die Uhr, Arbeiten muss ja keiner mehr. :mrgreen:
Hast schon gegessen, was scharf ??:mrgreen:
och nö, in einem Jahr bin ich ja dann wieder ein Jahr älter. Sowas nagt an meinem Selbstbewustsein... sag sowas nicht [[heul]][[heul]]in einem Jahr ist es ja wieder soweit[[prost2]]
nö, ich sowieso nicht, bin kräftig im plus bei dir...ich kann zwischen den Zeilen bei deinen Picks lesen.....ich spiele nur die gefixten an.....die Maltas,färöers,middelfahrten und Kazan XLV überlasse ich den anderen[[zwinker]]
vorne und hinten?[[nixweiss]]Ich esse immer scharf....damits 2mal brennt[[yo]]
och nö, in einem Jahr bin ich ja dann wieder ein Jahr älter. Sowas nagt an meinem Selbstbewustsein... sag sowas nicht [[heul]][[heul]]
@ Samba: Das war ein Portrait von S-lebt, das war kein Smiley. Also anscheinend hat er schon gegessen [[rofl]]
meinte ich... oben vorne und unten hinten [[yo]]Oben & unten.
Doch, doch, hab meine eigene Cashcow hinten im Garten stehen. Gibt fleissig Milc.... emm Kohle [[yo]]