Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
CAMPEONES!!!!!!
1305043973_extras_portada_7.jpg

DREAM TEAM IS BACK [[cheers]][[dreh]][[stomping]][[cheers]][[cheers]]

FC Langweiliges Ballgeschiebe Barcelona[[rofl]]

also ich finds zum [[kotz]]
das ist so dermaßen unsportlich den anderen teams gegenüber, die man zerlegt hat und die (auch deshalb) jetzt in die 2.liga müssen.

natürlich schießt ein messi nicht "absichtlich" an den innenpfosten. ABER: in "normalen spielen" drückt barca aber ganz extrem auf die führung...

von daher finde ich das enorm unsportlich von barca.

eben. es ist unsportlich. unsportlich gegenüber real und unsportlich gegenüber den anderen manschaften.

und das 1:1 war alles andere als koscher

eben. es ist unsportlich. unsportlich gegenüber real und unsportlich gegenüber den anderen manschaften.

und das 1:1 war alles andere als koscher

Naja, du willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass sich Real noch eine Chance auf die Meisterschaft ausgemalen hat? Die haben sie sich selber verspielt bei den beiden direkten Duellen und den Punktverlusten gegen die kleineren Teams...

in island haben sie offenbar die gleichen probleme wie rapid wien heute oder rumänische vereine: sie haben kein geld mehr für tore gehabt. also spielt man fußball jetzt ohne tore. ist ja auch mal spannend...

meine güte... was ist denn heute los??

barcelona quält sich zu einem punkt gegen das überteam aus levante; rapid wien hat nicht begriffen, dass es im fußball um tore geht und in island stümpern sie auch nur rum und das einzige, was man dort trainiert, ist der torjubel (den man dann aber gar nicht braucht, weil man eh nicht trifft)...