Ich denke Bsoffokles nutzt hin und wieder gerne Ironie in seinen Äußerungen [[grin]]:mrgreen:[[yo]]
Jo, aber was ist so abwegig daran dass zwei Genies die MSN Adressen ausgetauscht haben? [[nixweiss]][[yo]]
Ich denke Bsoffokles nutzt hin und wieder gerne Ironie in seinen Äußerungen [[grin]]:mrgreen:[[yo]]
im NBA Ordner sind auch Picks [[rofl]]
ja, ist momentan offline...sonst kein Problem [[nixweiss]]
Fände es klasse, wenn du mir da irgendwie seine NBA-Picks überliefern könntest [[grin]]
Alles lächerlich [[stupid]] Haste irgendwas von ihm, also e-mail oder so, hätte gerne weiter seine geilen NBA-Picks [[sabber]]
Oder du informierst dich einfach selber. Quoten sollten bei dir ja die gleichen sein wie bei ibra [[yo]]
Gorica jetzt mit einer 4er Quote
Einer ne Idee, was jetzt zu tun ist ?!![]()
Primjore 2:1
[[yo]][[yo]]
gerade erst gesehen das halvaer den selben pick sagenhafte 120sek früher abgeschossen hat... doppelt hält besser
[[winkewinke]]
wer sagt denn das das spiel auf die 2 gefixxed ist?
:mrgreen:
für mich nur die 1 und kein grund auf was anderes zu gehen... [[grin]]
vllt. HT1 FT2 umbiegenummer?aber Asien live -0.25 0.34 Celje jetzt [[nixweiss]]und Celjesieg
4,33 auf 3,25 grad Bet365 wieder....
Aber kann mir das irgendwie vom Gefühl her nicht vorstellen, dass vorhin die Quote von Gorica so sehr gesunken ist beim 1:1.
Da muss ja einer richtig stark auf dei gewettet haben um eine Quote so sehr runterzudrücken.
Jetzt wetten wieder soviele angeblich auf Gorica :/