Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
Mein absoluter Toptipp des Tages

07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00 auf den Färoer Inseln (richtig geschrieben?![[nixweiss]])

Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 3 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...

Good Luck[[rofl]]

07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00

Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 4 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...

Good Luck[[rofl]]
50/10 1,25?:mrgreen:[[rofl]]

07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00 auf den Färoer Inseln (richtig geschrieben?![[nixweiss]])

Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 3 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...

Good Luck[[rofl]]
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Trinkst du wieder heimlich? [[sabber]]