Kann man sowas nicht sperren.[[nixweiss]]
Mods sind eher damit beschäftigt, Leute wie Ibra zu sperren [[yo]]
Qualität zählt hier nicht [[nixweiss]]
hab nur Heimsieg
bei Sieg sind die Meister
Mods sind eher damit beschäftigt, Leute wie Ibra zu sperren [[yo]]
Qualität zählt hier nicht [[nixweiss]]
Dann hab ich ja nichts mehr zum Stirnrunzeln.[[nixweiss]]ja,Ignorierliste[[yo]]
find ibra auch ok,aber hat halt viel mit seinem "PNPNPNPNPNPNPN..." genervt
Dann hab ich ja nichts mehr zum Stirnrunzeln.[[nixweiss]]
Wo er Recht hat [[nixweiss]]
muss trotzdem nicht nerven[[nixweiss]]
[[hammer]]
FT 3:1
40 Minuten nichts passiert [[bang]]
Nerven tun hier auch andere [[stupid]]
50/10 1,25?:mrgreen:[[rofl]]Mein absoluter Toptipp des Tages
07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00
Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 4 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...
Good Luck[[rofl]]
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Mein absoluter Toptipp des Tages
07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00 auf den Färoer Inseln (richtig geschrieben?![[nixweiss]])
Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 3 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...
Good Luck[[rofl]]
Quatsch, Toptipp des Tages heißt 100/10.[[yo]][[grin]]50/10 1,25?:mrgreen:[[rofl]]