Hab ich mir auch gerade überlegt, aber ich glaube nicht so wirklich dran. Auch wenn Rafa heute echt schwach ist, aber das er in 2 abschenkt kann ich heute nicht glauben...Lorenzi 2nd set? [[nixweiss]]
Aber Quote mMn trotzdem etwas zu hoch @ 7
Hab ich mir auch gerade überlegt, aber ich glaube nicht so wirklich dran. Auch wenn Rafa heute echt schwach ist, aber das er in 2 abschenkt kann ich heute nicht glauben...Lorenzi 2nd set? [[nixweiss]]
Naja, zu Holzer oder Tennisdiva weiß ich wo er ist. Der ist bei der Konkurrenz untergekommen. W E T T Z E N T R A L E unter über uns Baris15 findet man ihn.[[yo]]
Echt Wahnsinn was hier für Anschuldigungen kommen in letzter Zeit [[sleep]] Beweis du mal lieber, dass das stimmt bevor du da andere Leute beschuldigst.
Jedesmal verteidigst du die anderen User, obwohl du mit der Sache nix zu tun hast [[sleep]]
Was haben denn Breno, S-lebt oder Du mit der Sache zu tun? Dass ihr alle im selben geschlossenen Forum angemeldet seid?
Du bist echt auch ein lustiger Kauz [[rofl]]
Jedesmal verteidigst du die anderen User, obwohl du mit der Sache nix zu tun hast [[sleep]]
Was haben denn Breno, S-lebt oder Du mit der Sache zu tun? Dass ihr alle im selben geschlossenen Forum angemeldet seid?
im großen und ganzen findet man doch sowieso überall die selben picks
Das Kolosseum tobt [[grin]]
Und was genau ist daran lustig? Ich verteidige Leute, die der abstrusesten Sachen beschuldigt werden. Wenn das hier zur Gewohnheit wird dann Gute Nacht.
Jetzt wird man auch noch als lustiger Kauz bezeichnet, wenn man Leute verteidigt die ohne irgendwelche Beweise beschuldigt werden. [[stupid]]
Mal es dir aus, wie du willst [[yo]]
Aber echt, da kommen einige richtige Behauptungen rein und sie werden gleich wieder zerrissen [[stupid]]
Eloquent, Deine Entgegnung, grossen Respekt dafür.
Was für richtige Behauptungen? Hast dus tatsächlich in den letzten 15 Minuten kontrolliert? [[nixweiss]]
Du plapperst sowieso nur den anderen Leuten nach. Und bei jeder Verschwörungstheorie bist du mit dabei. Bissl auffällig [[hammer]]
space07 ist unser Schweizer Nachwuchswetter der besonderen Art....wenig
sinnvolle Inputs selber geben aber haufenweise unnütze Kommentare
gegen andere...dafür ist er bekannt,ist ja auch ein
ganz besonders lustiger Kauz :mrgreen: