Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
kann ich bei der Bank meiner Freundin eine Vollmacht scheiben lassen, damit sie für mich eine Abbuchung widerruft?
oder muss ich das persönlich machen?
Leider komme ich in nächster Zeit gar nicht zu[[help]]
Kann es sein dass du das etwas falsch formuliert hast?
Die Bank deiner Freundin hat doch mit einer Abbuchung gar nichts zu tun wenn es um dein Konto geht. Die Vollmacht muesstest du deiner Freundin ausstellen...
Noch einfacher geht´s wenn du bei deiner Bank anrufst. :mrgreen: Dauert 5 Min.

Die Bank deiner Freundin hat doch mit einer Abbuchung gar nichts zu tun wenn es um dein Konto geht. Die Vollmacht muesstest du deiner Freundin ausstellen...

Er hätte ein Komma setzten sollen zwischen Die Bank und dem rest^^

ja kann sein :D

Also ich will ihr eine Schreiben :)

Per Telefon auch?

dann mache ich das mal sofort

danke!

Victorian

Heidelberg Utd - VTC Football
Ispacer.gif

Heidelberg 6ter, 18 Punkte & Tore 26:11, Heim 3-2-0, zuletzt die White Eagles zu Hause mit 9:0 abgefertigt. Spitzenteam, bei dem Aleksovski & Matkovic für die Tore sorgen.

VTC 11ter, 9 Punkte & Tore 11:28, Defensiv ganz Schwach. VTC ein hat ein großes Problem. Da man kein eigenes Stadion geschweige den einen eigenen Sportplatz hat bestreitet man jedes Spiel Auswärts.

Fazit: Heidelberg klarer Favorit

ich wette 2/10 Heidelberg - 3 zu 2,62 & 2/10 over 4,5 zu 1,90 & 1,5/10 over 5,5 zu 3,0 & 1/10 over 6,5 zu 5,0 & 0,5/10 over 7,5 zu 9,0 & over 0,5/10 over 8,5 zu 17

und 3/10 Sydney Uni over 3,5 zu 1,8