2/10 Sieg Zombori zu 1,66
Krcil kennt man aus der 2ten Deutschen Bundesliga, für mich klarer Aussenseiter
unglaublich, jeder Favorit verliert Heute. Das wars mit Ping Pong. Weiter gehts mit Fussball[[bang]]
Port 1[[cheers]]
3/10 over 4,5 zu 2,37
2/10 Sieg Zombori zu 1,66
Krcil kennt man aus der 2ten Deutschen Bundesliga, für mich klarer Aussenseiter
Also eine 3,75 für Oprandi ist aber ein wenig zu hoch, dass spiele ich mal an, Hantuchova ja nur Durchschnitt auf Sand!!!
Gladbach ja jetzt schon Favo in Hamburg [[grin]][[rofl]]
morgen zusammen ;D
pfälzer hast du vll wieder nen guten pick für australien
heidelberg gg vtc ?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Überall wird diskutiert z.B. Heute Sportbild ob Ballack wieder für Deutschland spielen soll.
Hallo, der ist zu schlecht für die Bundesliga, wie soll der unserem Auswahlteam weiter helfen ?
sehe ich genauso...die Spielweise ist altbacken und passt einfach nicht mehr in den modernen Fussball...
Jogi soll ihm und uns endlich den Gefallen tun und endlich ihm Adieu sagen....aber der Typ kann eben keine Entscheidungen treffen, der sitzt lieber immer alles so lange aus, bis es sich selbst erledigt hat
Joggen und Fehlpässe, das ist Ballack. Der war schon zu Chelsea Zeiten eine Katastrophe
zu Bayernzeiten war er noch extrem torgefährlich, das ist ja nun auch schon lange vorbei...ich will erst gar nicht wissen, was der bei Bayer aktuell verdient...
eventuell ist dir aufgefallen, dass er bei bayern eine andere position gespielt hatzu Bayernzeiten war er noch extrem torgefährlich, das ist ja nun auch schon lange vorbei...ich will erst gar nicht wissen, was der bei Bayer aktuell verdient...
eventuell ist dir aufgefallen, dass er bei bayern eine andere position gespielt hat