für mich ist das spiel hier ein klarer beweis für nachhilfe durch die schiris. ich hoffe schon allein deswegen, dass die heat trotzdem verlieren...unglaublich, was da gepfiffen wird[[stupid]]
wenigstens ist ja noch ein Tor gefallen,..in diesem schwachen Spiel sonst wäre es ein 0-2 aus meiner Sicht geworden
brauch noch 1 pt und 1 rbd von garnett sowie 2 pts von leBron !!!
So lange die Celtics nicht mit mehr als 7 verlieren, ist mir alles recht.
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]So lange die Celtics nicht mit mehr als 7 verlieren, ist mir alles recht.
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]
schade, sehr schade. So deutlich wars mit Sicherheit nicht... richtige Wette hast du sicherlich gepickt! [[nixweiss]]
Bäh, LeBron muss man einfach hassen.
Großer Athlet, aber diese Gestik und Mimik... [[kotz]]
Ich freu mich schon drauf, wie die Mavs dem in den Finals das Maul stopfen.
ich sag nur ein geschenkter 3er mit nem assist von außerhalb des spielfeldes. ein travel gegen davis, was hätte n 3-point-play sein müssen. ein travel gegen pierce, was 2 punkte waren. und nicht zu vergessen foul calls bei james bei so ziehmlich jedem drive und bei wade genauso. vorallem hab ich ja nichts gegen foul calls, aber nicht, wenn die spieler eigentlich kaum berührt werden. und das sag ich nicht, weil ich auf den C's bin, sondern weils mich nervt, dass das die spiele umentscheidet. in game 1 wars genau das selbe. immer dann, wenn die celtics nen run machen.Das geht schon die ganzen Series lang so [[kotz]]
Ich zum Glück nicht, Jack.N eher [[yo]]du wurdest vom king persönlich gef*ckt ! das ist eine ehre :mrgreen:
und nicht zu vergessen foul calls bei james bei so ziehmlich jedem drive und bei wade genauso. vorallem hab ich ja nichts gegen foul calls, aber nicht, wenn die spieler eigentlich kaum berührt werden.
Ich zum Glück nicht, Jack.N eher [[yo]]
Das war es dann wohl mit der Boston Ära.
@Kalle wenn du noch da bist, hab es dir damals gesagt und das war der endgültige Beweis dafür, Boston hat sich teils selbst ans Bein gepisst mit dem Perkins Trade. Du meintest ja die hätten sich ganz bestimmt was dabei gedacht, anscheinend haben sie es doch nicht. Schade eigentlich, ich mag die Truppe.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das Team to beat für Miami ist und war - und das hast du vor nicht allzu langer Zeit selbst noch gesagt - Boston. Die Series war sicherlich knapper als 4-1. Wohl war und trotzdem hat sich Miami richtig gut aus der Affäre gezogen. Jede Series in den PO ist schwierig, aber ich wage zu behaupten, dass Miami ihre persönlich schwierigste gerade mit 4-1 über die Bühne gebracht haben!wer den osten jetzt gewinnt ist also klar. dann hoffe ich für miami allerdings, dass nicht die mavericks den westen gewinnen, denn die mavericks sind wohl das team, gegen welches miami die größten probleme haben dürfte. aber insgesamt bin ich für "Dirk for the ring". LeBron hat genügend Jahre für Championshiprings Zeit, aber Dirk wartet seit Jahren und hat's einfach mehr verdient, wie jeder andere.
dieser bullshittige supporting cast (mit Name: James Jones) war heute zum wiederholten Mal nach GM1 der Türöffner für Miami. Jones heute zwar nur mit 3 Punkten, aber der Dreier war der wichtigste der Series heute. [[yo]]... und wer mit dem bullshittigen supporting cast gegen celtics gewinnt, der hat's verdient!
ist genau der gleiche unsinn. nur weil er schnell ist und es spektakulär aussieht, wie er rumhampelt ist nicht alles n foul. bin mal gespinnt, wie dass dan bei chicago gegen die heat aussieht:mrgreen: aber meines erachtens hat chicago 0 chance gegen miami, so wie miami jetzt spielt. boozer ist völlig daneben, womit ich damit rechne, das bosh noch gut einsteiegen wird und über wade und lebron brauchen wir sowieso ni zu reden. ein 4-0 würde mich nicht wundern.Dann schau dir bloß kein Bulls Spiel an. Rose kriegt jeden Sick zugesprochen, selbst wenn man den schon zu hart anschaut.
ich meinte von den teams, die noch im westen über sind weil ich erwarte, das miami in die finals kommt. und wovon denen sehe ich dallas als den schwierigsten gegner. okc hätte keine chance, weil deren waffen, nämlich athletik und transition game, die absoluten waffen der heat sind. und die heat haben die bessere team d und dann in der serie auch die besten 2 spieler mit wade und james. auch das ist ein nachteil, denn bisher hatte immer okc die besten 2 spieler. deswegen würde ich dallas für die schwierigere aufgabe halten. aber im osten war team to beat ganz klar boston, das stimmtOhne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das Team to beat für Miami ist und war - und das hast du vor nicht allzu langer Zeit selbst noch gesagt - Boston. Die Series war sicherlich knapper als 4-1. Wohl war und trotzdem hat sich Miami richtig gut aus der Affäre gezogen. Jede Series in den PO ist schwierig, aber ich wage zu behaupten, dass Miami ihre persönlich schwierigste gerade mit 4-1 über die Bühne gebracht haben!