da ist das 1-0 nach 20 minuten[[cheers]][[winkewinke]]Für mich nachher
afrika-cup-quali tschad-tunesien 2 1.55@bwin
u21-em quali russland-lettland hc 0:1 1.52@bwin
Noch jemand hier, der bei der Wettforum.info Interaktive Managerliga vom Kicker mitmachen will?
Team zusammenstellen und mitmachen! [[winkewinke]]
PS: Wo issen eigentlich der Don? Gibts jetzt doch nix für die Charity [[help]]
meld mich bei kicker nicht an, wenn ich sämtliche persönliche daten für ein tippspiel abgeben muss[[nixweiss]]
Noch jemand hier, der bei der Wettforum.info Interaktive Managerliga vom Kicker mitmachen will?
Team zusammenstellen und mitmachen! [[winkewinke]]
PS: Wo issen eigentlich der Don? Gibts jetzt doch nix für die Charity [[help]]
Wettforum.info - schau mal in meine Signatur [[yo]]wie heißt die Liga?
Moin,
wie das Umfrageergebnis anziegt haben die meisten von euch wohl Südkorea aufm Zettel was das Freundschaftsspiel gleich angeht...
Bei der WM waren die beiden Teams ja sogar Gruppengegner und es gab ein 2:2 FT nach einem 1:1 HT...
Würde ja auch gerne auf Südkorea gehen, da mir der disziplinierte, geordnete und vor allem (mMn) gut anzusehende Fußball der Koreaner gefällt..aber kann mir jemand was zu der Aufstellung der beiden Teams sagen.. also ob beide in Bestbesetzung antreten, oder ob gegebenenfalls auf Spieler großer Vereine, denke da grade an ParK von ManU, verzichtet werden muss...
Wenn dies der Fall sein sollte, sehe ich das ganze um einiges enger, als die Quoten es aussehen lassen...
für mich nun gleich südkorea sieg @1,8 5/10
und südkorea hf/ft @2,87 2/10
werde aber erst live einsteigen, schätze nach 10 mins
nigeria von von der fifa fast gesperrt worden, wegen politischer einflussnahme. kaum ein wm-spieler dabei, 9 aus der einheimischen liga, spieler südkorea in der k-league mitten im betrieb
Irgendwas läuft da verkehrt. Jedes Mal, wenn ich etwas von dir nachspiele, endet der Tag im Minus. Gestern habe ich mit mir gerungen und es dann doch sein lassen und schwups 2 von 2[[help]]Hallo miteinander,
für mich heute (...). Ach ihr wisst es ja eh. [[grin]]
Allen viel Erfolg!
Super-Mann!! Genausowas habe ich gesucht[[winkewinke]]
Danke!!
...hier kannst du noch ein wenig lesen.
Cho to test his tactics of spped in debut match
News -- Friendly: Eagles arrive Seoul, South Korea, in batches
Na dann drehen wir den Spieß doch heute mal um.Irgendwas läuft da verkehrt. Jedes Mal, wenn ich etwas von dir nachspiele, endet der Tag im Minus. Gestern habe ich mit mir gerungen und es dann doch sein lassen und schwups 2 von 2[[help]]
selber suchen hat noch nie jemand geschadet...Hat jemand nen Stream für Südkorea?
hi [[cheers]][[winkewinke]]Salute Wetter und Tipper [[cheers]]
Ne zeitlang, jetzt nicht mehr. [[grin]]LOL Cafu, kann es sein das du auch im SBR Forum schreibst ?
1-1 [[hammer]]
auf zum 2-1 vor der pause, südkorea [[yo]]