yes 2:1 Japan noch vor der Halbzeit nice nice!
und Russland wohl auch durch
was ist los mit mir heute
ich meine Südkorea ^^ diese Schlitzaugen da alle...
hab leider keinen Ton, was war da los?Editor's Picks | Must C: Benches clear in Cincinnati - Video | MLB.com: Multimedia
Rolen, was ein Tier. [[schwitz]]
Phillipps von Cincy und Molina von Cards im Wortgefecht - Phillipps hats wohl provoziert - und naja, dann bench-clearing = "Schlägerei" der gesamten Truppe. Immer nett anzusehen. [[grin]]hab leider keinen Ton, was war da los?
Geil ist auch der Typ der da auf der Balustrade liegt und um sich tritt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Editor's Picks | Must C: Benches clear in Cincinnati - Video | MLB.com: Multimedia
Rolen, was ein Tier. [[schwitz]]
Phillipps von Cincy und Molina von Cards im Wortgefecht - Phillipps hats wohl provoziert - und naja, dann bench-clearing = "Schlägerei" der gesamten Truppe. Immer nett anzusehen. [[grin]]
Die Streithähne fliegen raus.Wird sowas mit Strafe geahndet oder läuft dann das Spiel weiter wie vorher ?
Na dann drehen wir den Spieß doch heute mal um.
Mein Team. (3x)
[[grin]]
Ryan Lawrence = MLBNe zeitlang, jetzt nicht mehr. [[grin]]
Den guten Dawid kenne ich nicht. Wer ist der gute Mann denn? [[nixweiss]]Ryan Lawrence = MLB
und
Dawid Lawrence = NFL
?[[nixweiss]]
Auch im SBR Forum tätig[[yo]]Den guten Dawid kenne ich nicht. Wer ist der gute Mann denn? [[nixweiss]]
Kann dem Forum leider nichts mehr abgewinnen. Habe da paar gute Leute kennengelernt, aber mit denen nur noch per Facebook und MSN im Kontakt. Habe einige sogar besucht. Im Forum ist überhaupt keine Struktur + jeder ist ein Experte für sich - noch schlimmer als hier. :mrgreen:Auch im SBR Forum tätig[[yo]]
Ich find dort einige Previews ganz ordentlich, viele Dinge, die da geschrieben sind, wusste ich vorher nicht. Vergleiche die Previews immer mit welchen auf anderen Seiten, da es ja am Anfang der Saison schwer ist, alle Spiele gleichzeitig zu sehen und somit die Spielweise der jeweiligen Teams zu erkennen.Kann dem Forum leider nichts mehr abgewinnen. Habe da paar gute Leute kennengelernt, aber mit denen nur noch per Facebook und MSN im Kontakt. Habe einige sogar besucht. Im Forum ist überhaupt keine Struktur + jeder ist ein Experte für sich - noch schlimmer als hier. :mrgreen:
Meine Grabesquellen haben mir gesagt, dass das Spiel erst heute um 19 Uhr stattfindethat mir einer ein endergebnis von senegal-kap verden?
hmmm schade weil marokko auch von 12 heute mittag auf 23 verlegt wurde[[hammer]][[bang]]immer die afrikaner kriegen es nie auf die reihe
Pokerstrategy[[yo]]Hallo Sergej,
unser Kundenservce hat die Überprüfung deines Benutzerkontos abgeschlossen und den Transfer deines $50 Startkapitals veranlasst.
Sobald das Geld auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben ist, erhältst du noch einmal eine Nachricht. Das kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.
Bitte schau von Zeit zu Zeit in deine E-Mails. Wir informieren dich umgehend, falls etwas mit dem Transfer der $50 nicht in Ordnung ist, z.B. wenn du dich beim Kontonamen vertippt hast.
Und bei Fragen und Problemen melde dich einfach bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter:
http://de.******************/help
viele Grüße
dein Team von ******************
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
für mich nun gleich südkorea sieg @1,8 5/10
und südkorea hf/ft @2,87 2/10
werde aber erst live einsteigen, schätze nach 10 mins
Nicht ueberall. 5000 hab ich beim Fussball schon gesehen, auf Tradernachfrage geht meist auch mehr... und bei großen Turnieren werden sie sicher grundsaetzlich mehr annehmen.Moin,
ist es möglich bei bet365 ~1200 Euro zu setzen?
Kann dem Forum leider nichts mehr abgewinnen. Habe da paar gute Leute kennengelernt, aber mit denen nur noch per Facebook und MSN im Kontakt. Habe einige sogar besucht. Im Forum ist überhaupt keine Struktur + jeder ist ein Experte für sich - noch schlimmer als hier. :mrgreen:
Bei mir wars so, dass meine E-Mail-Adresse nicht aktuell war [[nixweiss]]warum haben eigentlich so viele User ihre Nicks geändert!? ziemlich verwirrend [[help]]
mal was anderes: weiß jemand wo man Christian Louboutin Schuhe für Herren kriegt? also online? :mrgreen:
greetz
LOL war dein Wetttag so erfolgreich ?
die letzten tage schon [[grin]]
leider hat der herr keinen online shop [[nixweiss]] gibts nur in filiale [[sleep]]