Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Noch jemand hier, der bei der Wettforum.info Interaktive Managerliga vom Kicker mitmachen will?

Team zusammenstellen und mitmachen! [[winkewinke]]

PS: Wo issen eigentlich der Don? Gibts jetzt doch nix für die Charity [[help]]

meld mich bei kicker nicht an, wenn ich sämtliche persönliche daten für ein tippspiel abgeben muss[[nixweiss]]

don kommt am 2.9 wieder, bis dahin ist er dann 18 und will vollgas geben [[yo]]

Moin,

wie das Umfrageergebnis anziegt haben die meisten von euch wohl Südkorea aufm Zettel was das Freundschaftsspiel gleich angeht...

Bei der WM waren die beiden Teams ja sogar Gruppengegner und es gab ein 2:2 FT nach einem 1:1 HT...

Würde ja auch gerne auf Südkorea gehen, da mir der disziplinierte, geordnete und vor allem (mMn) gut anzusehende Fußball der Koreaner gefällt..aber kann mir jemand was zu der Aufstellung der beiden Teams sagen.. also ob beide in Bestbesetzung antreten, oder ob gegebenenfalls auf Spieler großer Vereine, denke da grade an ParK von ManU, verzichtet werden muss...

Wenn dies der Fall sein sollte, sehe ich das ganze um einiges enger, als die Quoten es aussehen lassen...

Moin,

wie das Umfrageergebnis anziegt haben die meisten von euch wohl Südkorea aufm Zettel was das Freundschaftsspiel gleich angeht...

Bei der WM waren die beiden Teams ja sogar Gruppengegner und es gab ein 2:2 FT nach einem 1:1 HT...

Würde ja auch gerne auf Südkorea gehen, da mir der disziplinierte, geordnete und vor allem (mMn) gut anzusehende Fußball der Koreaner gefällt..aber kann mir jemand was zu der Aufstellung der beiden Teams sagen.. also ob beide in Bestbesetzung antreten, oder ob gegebenenfalls auf Spieler großer Vereine, denke da grade an ParK von ManU, verzichtet werden muss...

Wenn dies der Fall sein sollte, sehe ich das ganze um einiges enger, als die Quoten es aussehen lassen...

nigeria von von der fifa fast gesperrt worden, wegen politischer einflussnahme. kaum ein wm-spieler dabei, 9 aus der einheimischen liga, spieler südkorea in der k-league mitten im betrieb, beide mit neuen trainer

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein reiner Fussi Tag:

Südkorea + Deu U21 medium

Ukraine small
Dänemark Over 2,5 small
Dänemark DNB big
England big (mit verschiedenen Handicaps gepaart)

Hab Dänemark nochmal nachgelegt. Hitze Kapitän. Wenn die Dänen das nicht schaffen dann können sie aufhören. Diese deutsche Mannschaft sollte heute wahrlich keine Bäume ausreißen.

tali-tubbie-22805-1269649182-22.jpg