Mittwoch 11.07.2012

looool was gehtn bei San Martin. Erst klares Tor nicht gegeben, im Gegenzug das Abseits nichts gesehen und darum muss der Keeper raus und es gibt Elfmeter [[hammer]]
e// obwohl der ganz klar den Ball spiel :O

richtig,... nur hast du vom nicht gegebenen elfer in der situation davor nicht geschrieben,...bevor du dich zu betrogen fühlst

mafia-pariurilor-loveste-premier-league-capitanul-unei-echipe-eliminate-de-steaua-din-europa-a-dezvaluit_1.jpg

Habe mal ne Doku gesehen in der ein paar Boxmanager zu Wort kamen -unter anderen Don King, ein enger Vertrauter von J. la Motta und Tyson- nun nach deren Meinung waren/sind 90% aller Kämpfe verkauft, manipuliert, geschoben von der Mafia . Es gibt einen den sie nicht kaufen konnten nicht mal unter Morddrohungen.......Cassius

2 down, 1 more to go. can you feel the jazz ? [[grin]]
mit double digits 1.30 vor schluss vorn und trotzdem machen sie es noch halbwegs spannend. whatever, another winner. ich kenn doch meine college kids. [[grin]]

3-1 today. detroit pick war sehr schlecht da er nur auf der verletzung von pjlll ruhte und ich den spot außen vorgelassen hab. lernt man draus..

du kennst dich aus? weisst es besser? na gut, ist halt deine Meinung

Das ist witzig. Ich nenne keine Zahl oder so, sondern zweifel Deine angepriesene nur an und Du sagst ich würde meinen es besser zu wissen? Wenn man einfach mit Zahlen um sich schmeißt, sollte man mehr haben als bloße Vermutungen.

Wie viele Menschen wetten? Sind bei weitem nicht so viele und dann sollen ganze 70% aller Sportler wetten? Das glaube ich kaum.

Das ist witzig. Ich nenne keine Zahl oder so, sondern zweifel Deine angepriesene nur an und Du sagst ich würde meinen es besser zu wissen? Wenn man einfach mit Zahlen um sich schmeißt, sollte man mehr haben als bloße Vermutungen.

Wie viele Menschen wetten? Sind bei weitem nicht so viele und dann sollen ganze 70% aller Sportler wetten? Das glaube ich kaum.
na schön, ich rede nicht unbedingt von verkaufte Spiele oder grosse Einsätze sondern ,dass Männer in Vereinen zb. gerne wetten, egal auf was, aus Spass aus Langeweile aus was weiss ich, machst du Sport, bist in einem Verein? hast du gedient?ja? und? hat man da nicht gewettet? ein Zehner, ein Huni? nun du wettest ja sonst wärst du ja nicht hier, hast du Freunde die wetten? na klar, spasshalber versteht sich aber man wettet

na schön, ich rede nicht unbedingt von verkaufte Spiele oder grosse Einsätze sondern ,dass Männer in Vereinen zb. gerne wetten, egal auf was, aus Spass aus Langeweile aus was weiss ich, machst du Sport, bist in einem Verein? hast du gedient?ja? und? hat man da nicht gewettet? ein Zehner, ein Huni? nun du wettest ja sonst wärst du ja nicht hier, hast du Freunde die wetten? na klar, spasshalber versteht sich aber man wettet

Eigentlich hab ich kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis der wettet. Antwort immer: ist mir mein Geld zu schade für.

Da kommt 1 auf 20 die nicht wetten. Glaub nicht das es bei Sportlern dann so groß anders ist.

380k gesetzt, 330 auf corint, viele 1-5k-einsätze dabei.

bota geht in führung, nicht so toll. cori also doch eine opfertruppe?!:mrgreen:

du kannst dir die einsätze bei betfair anschauen wenn du auf die statistik klickst links neben den optionen wie "wenige3r als 2,5 tore" "back heimteam" usw...

das was du als "einsatz" bezeichnest ist der umsatz.
von 380 k 330 auf dem favo ist nichts besonderes.
1-5k einsätze sind in so einem mittelliquiden markt ebenfalls nichts besonderes... und dir sollte klar sein: für jeden der auf corint geht geht einer dagegen
weiters sind 99% von denen die solche einsätze bringen vor spielbeginn raus aus der partie.
wenn kein massiver kurssturz kommt hat das gernichts zu bedeuten
kann nur davon abraten zu glauben auf diese weise etwas über das spiel aussagen zu können.
cheers

Eigentlich hab ich kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis der wettet. Antwort immer: ist mir mein Geld zu schade für.

Da kommt 1 auf 20 die nicht wetten. Glaub nicht das es bei Sportlern dann so groß anders ist.
ok,ok meine Erfahrungen zeigen mir was anderes, nun ich bin etwas älter, viel älter , zu meiner Zeit war es so, vielleicht ist es heute anders .....obwohl ich auch jedes Jahr daran glaube , dass bei der Tour es kein Dopingfall mehr gibt, und trotzdem heuer schon wieder

das was du als "einsatz" bezeichnest ist der umsatz.
von 380 k 330 auf dem favo ist nichts besonderes.
1-5k einsätze sind in so einem mittelliquiden markt ebenfalls nichts besonderes... und dir sollte klar sein: für jeden der auf corint geht geht einer dagegen
weiters sind 99% von denen die solche einsätze bringen vor spielbeginn raus aus der partie.
wenn kein massiver kurssturz kommt hat das gernichts zu bedeuten
kann nur davon abraten zu glauben auf diese weise etwas über das spiel aussagen zu können.
cheers

ich hab auf diese weise schon bei under/over wetten einiges verdient. beobachte das schon einige zeit. klappt natürlich nicht immer, ist aber meist kein unwichtiger faktor. wenn nach einem tor die gleichen einsätze auf ein weiteres tor anfallen, z.B. in der 70. minute oder später, ist meist was dran. kostet aber recht viel zeit das immer zu beobachten.

euer champions-league sieger ist eine thekentruppe. :mrgreen:
10 euro wohl weg, sieht nicht gut aus.

quoten auf bota also vorher viel zu hoch wie ich vermutete. aber bringt mir jetzt auch nichts. [[nixweiss]]
es ging darum ,dass du die beste Mannschaft SAm. als Opfertruppe gesehen hast nur tabellenmässig, dh, du wusstest gar nicht , was vorige Woche passiert ist, und als Wetter ist das erschreckend[[help]]

aber mit deiner Intuition lagst du richtig, muss ich zugeben...es war aber nur ein Zufall

7 tore in 7 spielen sprechen bände für einen "meisterkandidaten".

bota mit 17 toren, aber zugegeben auch 13 gegentoren.

das sind fakten genug nach denen ich besser gehandelt hätte. nun gut, hätte ich meinen weg fortgeführt, over 0,5 goals, wär ich längst durch. wäre danach auf under 4,5 gegangen. auf noch ein tor zu wetten wäre mir zu riskant.

egal, morgen gehts wieder back to the roots.

das sind fakten genug nach denen ich besser gehandelt hätte. nun gut, hätte ich meinen weg fortgeführt, over 0,5 goals, wär ich längst durch. wäre danach auf under 4,5 gegangen. auf noch ein tor zu wetten wäre mir zu riskant.

Liegt daran das sie in der Liga bis zum Champions League gewinn nur mit der B/C Elf gespielt haben

ganz einfach, weil die Prioritäten wo anders waren, logisch!? und nur nach der Tabelle zu wetten ist longterm suicide, das musstest du ja schon erfahren haben in letzter Zeit oder täusche ich mich über die vielen 1,1@ die den Bach runter gingen

Aber ich muss mich trotzdem entschuldigen, es ist nicht mein Brei, mache es wie du glaubst oder wie du Spass hast

peace

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">over wird interesting

USA : MLS - 12/07/2012
</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 00:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Toronto FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.890</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Vancouver Whitecaps</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.010</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">
</td></tr></tbody></table>
[[angel]]