Meppen-Dortmund
b2s @ 1.8 6/10
Mal schön o5,5 @ 3,4 bei Island U19 snacken. Lecker![]()
guter zeitpunkt, war leider zu spät [[yo]]
Du Ferkel! Obwohl...ich bin bei dir! Französinnen sind da ja flexibel [[rofl]][[sabber]]Nö, bin auf den Französinnen. [[sabber]]
Russinnen total überfordert, das könnte durchaus ein 4-5:0 geben.Du Ferkel! Obwohl...ich bin bei dir! Französinnen sind da ja flexibel [[rofl]][[sabber]]
Russinnen total überfordert, das könnte durchaus ein 4-5:0 geben.
Ein 2:0 zur Halbzeit würde mir schon reichen [[grin]]Russinnen total überfordert, das könnte durchaus ein 4-5:0 geben.
3-1 nicht ganzGenk 1-1 Al Shabab
Riyadh over 1.5 TT @10 1/10
Arabische Mannschaften generell unterschätzt, viele haben ein paar gute Legionäre dabei und gegen second hand teams könnte was gehen. Ok, rote Karte, könnten aber wie so oft in friendlys mit 11 weitermachen
Deportivo San Marin Reserve o8,5 @ 2,5
5:2 nach 55min... 2 Tore müssten bei dem Verlauf eigentlich noch fallen
Gibts irgendwo nen Ticker zum Island Spiel ? Bet hat es irgendwie rausgenommen[[stupid]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Uruguay U23 </td> <td class="lft">Uruguay U23 v Chile U23
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">11/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">23.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hätte ich auch mal spielen sollen :mrgreen:[[sleep]]danke nur small aber top ding:mrgreen:
Gibts irgendwo nen Ticker zum Island Spiel ? Bet hat es irgendwie rausgenommen[[stupid]]
5. ich lach mich schlapp. danke bet
nach wie vor 3-1 75min.... habs hier auf der arbeit beim ambassador automaten drinFinde leider auch nichts. Bitter, weil ich da einiges drin habe und jetzt nicht mehr reagieren kann.[[bang]]