Mittwoch 11.07.2012

Wusste doch das jemand hier fehlt, welcome back:mrgreen:

Danke :mrgreen: War nur ne Woche, aber dafür echt super [[winkewinke]]
Bezeichne Mallorca mal als Spanien, auch wenns fast nur ne Englisch-Russisch-Deutsche Kolonie ist [[schwitz]][[schwitz]]
Kurz immer mal wieder in der Lobby on gewesen und geschaut was es neues gibt, hab auch 2-3 Spiele von euch nachgespielt. Österreich ein Friendly (Wolfsberg) mit TT und Dresden ein Friendly. Beide super gelaufen mit guten @s, danke noch an die Tipgeber [[cheers]]

over 152,5 [[winkewinke]][[schwitz]][[yo]]

hab ich nicht mehr mit gerechnet, nach der ersten HZ
war noch selbstbewusst das der pick kommt. milchmädchenrechnung. waren 10 punkte unter schitt nach 1st half wegen 4 charges innerhalb von 3 minuten, boston zudem 2/10 von 3 point range und indiana auch noch ohne dreier gewesen (0-5). boston bestes 3 point shooting team in der summer league und indiana auch mit 4 made 3's pg bisher. hab deshalb schon mit mindestens 80 in hz 2 gerechnet (o141.5 small noch mitgenommen). war dann natürlich perfekt für over picker dass es ein 7 point game am ende war was die grenze fürs gefoule ist, waren dann die letzten 10 punkte die gefehlt haben. 9-10 point game und das spiel wäre zu ende geplätschert.

bet365 mit over/under noch bis ca. 5 minuten vor schluss drin. wenn es ein 5-6 point ball game ist sollte man eigentlich immer die over mitnehmen, da es dort sehr viel wahrscheinlicher ist das noch 20 punkte (ist der schnitt bei 10 minute q's) kommen als in einem spiel das schon entschieden ist (aber auch erst ab 14+).

Haste schon paar Spieler für Alba gesehen? Der Coach ist ja da und scoutet bissle:D

Bamberg übrings nächstes jahr ohne Tucker,Pleiß,Slautgher,Jenkings,Suput

Praktisch der ganze Frontcourt geht und der Scorer von der Bank.
obradovic ist da? wenn ich wüsste was die brauchen könnt ich dir ein paar namen nennen. :D

dann sehen wir nächstes jahr nach 3 jahren endlich mal wieder eine ausgeglichenere liga. glaub kaum das die jetzt nochmals so dominieren werden.

detroit ml ab 1.7 nehm ich jetzt mit da okc ohne perry jones lll.

herbert ist da? wenn ich wüsste was die brauchen könnt ich dir ein paar namen nennen. :D

dann sehen wir nächstes jahr nach 3 jahren endlich mal wieder eine ausgeglichenere liga. glaub kaum das die jetzt nochmals so dominieren werden.

detroit ml ab 1.7 nehm ich jetzt mit da okc ohne perry jones lll.
herbert ist gar nicht mehr Coach:D
Obradovic ist der neue

jop stimmt ist mir nach ner minute auch eingefallen und hatt es editiert. ^^

Der FC Bayern steht offenbar kurz davor seinen ersten namenhaften Neuzugang für die kommende Saison zu präsentieren.
Laut "sportando.net" stehen die Münchner vor der Verpflichtung des Amerikaners Lawrence Roberts.
Der Power Forward soll demnach einen Zweijahresvertrag erhalten. Zuletzt spielte der 29-Jährige bei dem letztjährigen Eurocup-Teilnehmer Lietuvos Rytos Vilnius in Litauen.
In der dortigen Liga kam Roberts in der abgelaufenen Saison auf durchschnittlich 8,4 Punkte und 5,3 Rebounds pro Partie. 2005 bis 2007 spielte er 87 Mal in der NBA für die Memphis Grizzlies.
Der Neffe der amerikanischen TV-Legende Robin Roberts spielte in Litauen zusammen mit Point Guard Tyrese Rice, der 2010/2011 bei den Artland Dragons in der Beko BBL spielte und ebenfalls beim FCB gehandelt wird.

Lol dachte das mit Rice steht fest.
Und schwethelms vertrag wurde verlängert, er wird jetzt aber erstmal nach Ulm ausgeliehen. Ein sehr guter SChritt wie ich finde. Er sollte gut ins Ulmer spiel passen