also eher b2s yesMeppen-BVB über 10000 Karten verkauft!
Wird live bei Sport1 gezeigt!
70 ´FT [[nixweiss]][[help]]Sivaspor 0-0 Viitorul C.
1 Tor Viitorul @2,6 1/10
Siva wohl am Anfang der Trainingseinheiten, Viitorul mitten im Saft(Liga beginnt nächste Woche), ne solide Truppe, zwar Aufsteiger doch bin ich mir relativ sicher ,dass sie drin bleiben werden....Eigner ist der beste rum. und Weltklasse Fussballer Hagi
Gallakor 3-2 [[nixweiss]]
Jetzt weiß ich warum Khiva @10 war....
Hey Leute es wird aber nicht gefixxt. Alles sauber.
Gruß vom Predictor
also eher b2s yes![]()
also eher b2s yes![]()
Meppen - BVB
Regionalligist Meppen mit 0:2 gegen Münster bereits verloren, b2s no @ 2,20 bwin
es wäre halt nicht schlecht, wenn man wüsste ob ein Subotic oder Santana spielt.
Ich habe ein paar mal aus Spaß 0,20€ auf Pferdewetten Spieler gegen Spieler gesetzt und jedesmal hat der jenige gewonnen, welche zuerst Außenseiter war als die Wette rein kam mit ca. @2. Zufall oder?:mrgreen:
Nee, hast gerade ein neues todsicheres System entdeckt [[nuts]]
Aland, Aland habe mich immer gefragt an was mich das erinnert, ..... an einer Raststätte kurz vor Wien ^^
Aland, Aland habe mich immer gefragt an was mich das erinnert, ..... an einer Raststätte kurz vor Wien ^^
auch, richtig , leider sitze ich mehr im Auto als am See beim angeln:mrgreen:an nen Fisch:mrgreen:![]()
auch, richtig , leider sitze ich mehr im Auto als am See beim angeln:mrgreen:
kfc uerdingen - trabzon in der live wette bei bet365.... müsste eigentlich eine klare sache sein oder??
wieso over 3,5 bei 2.0? Bei Uerdingen - Trabzon?
Wieviel Tore erwartest du denn ?
hat jemand die aufstellung von bayer 04?
Westham hat gestern z.B. gegen einen 6.Ligisten 1:1 gespielt. Bayern gegen Unterhaching 1:0. In der Vorbereitung ist nichts klar ohne genaue InfosWenn man sich ansieht wo Uerdingen spielt, sollte das nicht so unwahrscheinlich sein.
Westham hat gestern z.B. gegen einen 6.Ligisten 1:1 gespielt. Bayern gegen Unterhaching 1:0. In der Vorbereitung ist nichts klar ohne genaue Infos
danke[[yo]] werd ich mal einen kleinen versuch wagenLeno, Schwaab, Reinartz, Wollscheid, Friedrich, Augusto, Kiessling, Hegeler, Sam, Castro, Pusch
danke[[yo]] werd ich mal einen kleinen versuch wagen