Ne, kein freund vor ort... aber dick druff auf khiva![]()
"dick druff"... laber nicht son mist.
Ne, kein freund vor ort... aber dick druff auf khiva![]()
"dick druff"... laber nicht son mist.
[[sleep]][[stupid]]
Viel GLück allemann
Dinamo Gallakor - FK Khiva wird momentan nicht angeboten, weil wir kein TV-Bild haben, sobald das Bild wieder verfügbar ist, wird das Spiel wieder angeboten.
TIPICO
5/10 auf so ne Quote ?
Und ich dachte schon mein MM wäre aggressiv
Ja, es spielt der 4. gegen den 9.
da muss man es einfach mal probieren..
weiber. [[stupid]]moldawien under 36.5 team points (0.5x) gefällt mir besser.
bisher 3, 6, 3, 11, 6, 6. müssen jetzt also 12.5 pro viertel machen.
Kuban schon aber FK glaube ich eher nicht, Vaslui hat schon Klassespieler und soliden Kader, würde es kein friendly sein müsste man ganz klar Vaslui nehmenKrasnodar doch individuell besser besetzt als Vaslui, gibts irgendwo Testspielergebnisse? Und wichtiger noch, in welcher Besetzung gespielt wird.
AHC 0 @ 1.925 gefällt mir
Die gewinnen tatsächlich die zweite Hälfte nachdem sie die erste mit 24 verlieren [[stupid]]weiber. [[stupid]]
wenn ich es richtig deuten kann braucht Galla mindestens noch 1 Pkt um in den PO zu kommen....X würde ja passen
2-2 CS bitte
hold1-2 Galla----2-2 is coming
fängt erst um 18:00 anJemand nen Livescore für Gabun-Honduras U23?
Bet365 hats nicht mehr drin [[nixweiss]]
verstehe mal einer die weiber. [[nixweiss]][[cheers]]Die gewinnen tatsächlich die zweite Hälfte nachdem sie die erste mit 24 verlieren [[stupid]]
Na ja, wenigstens ist die Wette so nicht knapp verloren.
Wenn es am Ende 37 gewesen wären, wäre es iwie ärgerlicher.
Bin zu spät gekommen und hab die under 42.5 gespielt, soviel zum Thema ärgerlich :mrgreen:Die gewinnen tatsächlich die zweite Hälfte nachdem sie die erste mit 24 verlieren [[stupid]]
Na ja, wenigstens ist die Wette so nicht knapp verloren.
Wenn es am Ende 37 gewesen wären, wäre es iwie ärgerlicher.
Verstehe mal einer die Typen, die auf diese Weiber, die sie nicht verstehen, auch noch Geld setzen. [[rofl]]verstehe mal einer die weiber. [[nixweiss]][[cheers]]
das bedeutet nichts, was sollen sie denn geben bei 4 Tore in einer HZ und in einer Liga wo 7-10 Tore des öfteren fallen?Khiva wird noch einiges passieren, over 5,5 in Asien runter auf 1,40.
das bedeutet nichts, was sollen sie denn geben bei 4 Tore in einer HZ und in einer Liga wo 7-10 Tore des öfteren fallen?
normale @
na ja, hätte es nur 1-0 gestanden würde es anders ausschauen, die Start@ war ja bei o2,5 1,4Naja laut Torverhältnis nicht sooo normal. Over 5,5 normalerweise 1,5-1,6
und daher auch das "plötzliche" Abreissen der Verbindung mit dem 1-0. [[nixweiss]]Gallakor -0,5 @1,30 [[rofl]]
Daher also die @10.....
Edit: jetzt 1,23
soweit ich bei der Konku mitbekommen habe, werden viele Jugendspieler eingesetzt und alle EM Teilnehmer raus seinMeppen - BVB
Regionalligist Meppen mit 0:2 gegen Münster bereits verloren, b2s no @ 2,20 bwin
es wäre halt nicht schlecht, wenn man wüsste ob ein Subotic oder Santana spielt.