Mittwoch 11.07.2012

rein Intresse halber:
wie hast du eine [email protected] 20 min vor schluss auf Cashback abgesichert?

berehtigte Frage [[yo]]

aber der Typ redet eh nur Müll und ist niht wirklih ernst zu nehmen (hatte auh shon mal die Vermutung, dass er von der Bookie-Fraktion ist und manhe Leute hier auf besonders shwahsinnige Ideen bringen will [[stupid]] )

Jo dat! An solchen Tagen frag ich mich immer, ob in der Pfalz wieder Stromausfall ist [[nixweiss]]

Leider hat bet dazugelernt und bietet nicht mehr alle overs an. Ich weiß noch zu beginn der NTC-Saison haben se alle overs angeboten mit der 4,5-Line

Einzig Mybet hier noch ok mit einigen over-möglichkeiten bei den u21 games wie heute ntc

400 euro auf under 2,5 @1,09 bei 60% cashback in der 57. min.
hab mir das spiel natürlich dabei angeschaut...die waren ja beide unfähig, beste chancen nicht genutzt, schrecklich.

bin jetzt off, bis heute abend mal

vielen Dank für die Antwort. Ich verstehs zwar nich, aber solang bei dir alles im Grünen ist is ja gut.

Bis heut Abend

naja, der Anfang des Spiels lief ja auh alles andere als "over-versprehend" [[sleep]]

hab vor dem spiel das under 124,5 bei bwin gespielt, hab aber keine ahnung von den teams, nur aufgrund der gestrigen spiele

weiterhin noch gespielt wales - gibraltar +18,5 sowie das under 115,5

Beide mit 30 bzw 36 punkten nur und deren gegner aus den 1. Spiel werden im direkten Duelll heute von den Bookies fast gleich eingeschätzt, was rechtfertigt da ein +18,5 ?

@ FoxDav.

hier die ergebnisse der kleinen em für frauen.

European Championship for Small Countries Women 2012 | FIBA Europe

edit. scheinst wohl auch schon gefunden zu haben. war gerade mal kurz laufen.

o104.5 nehm ich jetzt mal spekulativ sehr small mit..

danke

ich hab nur eine ergebnisseite gefunden, nicht die offizielle
Eurobasket Small Countries (W) - 2012 Macedonia - Group Stage - Basketball - scoresway - Results, fixtures, tables and statistics

Usbekistan 1. Divison. Gallakor-Khiva. 9. gegen 4.
Khiva Sieg @ 10 [[stupid]] Letztes Spiel verlor Gallakor zu Hause gegen den 6. in der Liga mit 3-5.

Wie kommt man auf eine Quote von 10????

Mal klein drauf.

X2 @3,75 auch noch klein.
wenn ich es richtig deuten kann braucht Galla mindestens noch 1 Pkt um in den PO zu kommen....X würde ja passen