der livechat meinte vor paar tagen, dass bald eine neue version der seite für android kommen wird, vll liegts daran [[yo]]
ich hab aber android... [[nixweiss]]
der livechat meinte vor paar tagen, dass bald eine neue version der seite für android kommen wird, vll liegts daran [[yo]]
Jeonbuk-Seoul
HT Jeonbuk AHC 0 @ 1.5 6/10
NTC U21 HC -7 @4
das wäre nett [[grin]]8:0 [[cheers]]
jetz kanns gerne noch eins geben [[grin]]
danke [[winkewinke]][[winkewinke]]8:0 [[cheers]]
[[sabber]][[sabber]]so bitteschön!
9:0 [[grin]]
Bitte schön 9:0 [[cheers]]8:0 [[cheers]]
NTC U21 AHC-0,5 @2 2/10 (Stand 5:0)
Brutal :mrgreen:FT 9:0 [[yo]] Inplay ein Paradies [[cheers]]
live abwarten, da gibts in 80% der spiele eine zumindest ähnliche line wie die von masi gepostet. moldawen gestern auch unterirdisch gegen malta offensiv, wird sich also schon noch was ergeben.By the way...Masi hat wieder was gepostet, wen's interessiert. Gestern hatten es doch einige verpasst
Allerdings...ich kapiers nicht, er postet ne Line von over 114,5 und 10 Mins später steht die Line bie over 124,5 [[hammer]]
so schnell kannste gar nicht nachtippen
wer wie was wo wann ? hab ich schon wieder was verpasst ? [[heul]]Brutal :mrgreen:
Besten Dank an Noddse, der sich wiedermal souverän rausgehalten hat [[winkewinke]][[yo]]
Langsam wird echt eine Provision fällig[[cheers]]
Hab leider nichts gepostet [[no]], NTC live, Spiel ging 9:0 aus. Bei mybet HC 0:8 @ 11 bekommen [[sabber]]wer wie was wo wann ? hab ich schon wieder was verpasst ? [[heul]]
Eagles - Queensland 1 noch vor der HZ. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Also meine Android Version von bet365 is auch neu, schaut ja mal gar nicht so schlecht aus [[yo]]
btw wie ging ntc tasmania gegen south hobart aus, war leider nicht zuhause
Also meine Android Version von bet365 is auch neu, schaut ja mal gar nicht so schlecht aus [[yo]]
btw wie ging ntc tasmania gegen south hobart aus, war leider nicht zuhause
gratz dir. [[cheers]]Hab leider nichts gepostet [[no]], NTC live, Spiel ging 9:0 aus. Bei mybet HC 0:8 @ 11 bekommen [[sabber]]
Danke [[yo]]gratz dir. [[cheers]]
ärgert mich mittlerweile schon gar nicht mehr. :mrgreen:
4:2 nach 0:2 [[rofl]]
Um welches BB-Spiel geht es?live abwarten, da gibts in 80% der spiele eine zumindest ähnliche line wie die von masi gepostet. moldawen gestern auch unterirdisch gegen malta offensiv, wird sich also schon noch was ergeben.
Link entfernt
turnier der kleinen länder. u.a. mit dabei malta, gibraltar und.. österreich. [[rofl]][[rofl]]
Um welches BB-Spiel geht es?
Im Anhang ein Screenshot von der neuen Mobile Version von bet 365 für Android, falls es bei jemandem noch die alte Version ist [[yo]]
so schaut sie beim eierphone die ganze zeit schon aus
haben sie dann wohl angepasst
hätte nix gegen ne app
Ja ne App wär geil...
Zumal aber die neue mobile Version von Android (zumindest bei mir gerade ) nicht rund läuft... kann weder in "Mitglieder" noch in "Einzahlungen " rein, da lädt sich das Teil zu Tode [[hammer]]
Link entfernt
turnier der kleinen länder. u.a. mit dabei malta, gibraltar und.. österreich. [[rofl]][[rofl]]
Link entfernt