Eigentlich kaum Kohle übrig momentan...aber bei dem Jackpot reizt es mich schon (auch wenn ich das niemals gewinne, aber es reizt mich
) mal schauen ob ich noch ne PSC auftreiben kann bis morgen.
Gibt tausende.
Im WF gibt's einmal das mit den Spezis und einmal eins wo du mit 25 Euro Paysafe Guthaben teilnehmen kannst. Ist aber unabhängig vom WF das Tippspiel. [[grin]]
einfach kurz vorbeischauenEigentlich kaum Kohle übrig momentan...aber bei dem Jackpot reizt es mich schon (auch wenn ich das niemals gewinne, aber es reizt mich) mal schauen ob ich noch ne PSC auftreiben kann bis morgen.
Eigentlich kaum Kohle übrig momentan...aber bei dem Jackpot reizt es mich schon (auch wenn ich das niemals gewinne, aber es reizt mich) mal schauen ob ich noch ne PSC auftreiben kann bis morgen.
Ah also bei dem 25€ Tippspiel setzt man auf die Ergebnisse und wenns genau richtig ist gibt's am meisten Punkte dann gibts noch Tendenz usw.
Und für was sind dann die ganzen Spezis? Ich dachte die ganze Zeit das ist das Gewinnspiel
Die Spezis sind ein vom WF und Tipico organisiertes Gewinnspiel... [[yo]]
Das Gewinnspiel mit dem wohl morgen knapp 1.200 Euro großen Pott ist unabhängig vom WF. Und ja, Ergebnisse tippen.
Dabei ?
Ja auf jeden Fall[[winkewinke]] Habt mich überzeugt, das mit den Spezis wäre mir zu aufwendig gewesen, deswegen hab ich das die ganze Zeit ignoriert:mrgreen: Aber bei diesem Tippspiel bin ich dabei, also 1 Mitstreiter mehr[[grin]]
Ich kauf später die PSC und schick sie Flo, das langt doch noch oder?
Nicht Flo, Energienudel ist Kassenwart [[yo]]
kannst die psc auch s-klasse schicken, der macht übers we daraus ne eigentumswohnungUps verwechselt Sry[[sleep]]
Wie ist die Jackpot-Aufteilung?
Kann mir jemand sagen wieviel gebuehr neteller fuer bankauszahlung nimmt ? Danke
Ich probiere mal Costa do Sol DNB @5,4 bei MB. Stats für mich einen kleinen Versuch wert
Ich probiere mal Costa do Sol DNB @5,4 bei MB. Stats für mich einen kleinen Versuch wert
k1ng bekommt alles, egal wer gewinnt.
2-1 [[yo]]
Nicht als VIP
Ich denke, wenn er dort VIP Status hätte, dann würde er diese Frage nicht stellen :mrgreen:
Over 20,5
da brauchst ja 21 schüsse neben das tor, die nicht zur ecke abgefälscht werden, schon viel wenn man bedenkt das kroatien nicht all zu víele bekommen wird idr