Mittwoch 11.06.2014

Mittwoch 11.06.2014

• Brasilien, WM im Stadion schauen

Stimmen: 3 2.0%
  • Spanien, wie jedes Jahr

Stimmen: 18 11.8%
  • Italien, einfach immer top

Stimmen: 8 5.3%
  • Frankreich, gutes Essen guter Wein

Stimmen: 2 1.3%
  • Island, paar Unterligen live vor Ort bewetten

Stimmen: 13 8.6%
  • Russland, kann man geil Feiern

Stimmen: 1 0.7%
  • Maledivien, Pfälzer ich komme

Stimmen: 15 9.9%
  • USA, the big dream und so

Stimmen: 6 3.9%
  • Kanada, ich mag es ruhig und die Natur

Stimmen: 1 0.7%
  • Australien, Compiler Konkurrenz machen

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendwo in Norden: Norwegen, Schweden, Dänemark

Stimmen: 7 4.6%
  • Nix da, Deutschland beste

Stimmen: 30 19.7%
  • Dubai, schön in der Wüste rumgammeln angenehme 50 Grad

Stimmen: 5 3.3%
  • Österreich, bissl wandern

Stimmen: 8 5.3%
  • Geht dich verdammt nochmal gar nix an!

Stimmen: 35 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Gibt tausende.

Im WF gibt's einmal das mit den Spezis und einmal eins wo du mit 25 Euro Paysafe Guthaben teilnehmen kannst. Ist aber unabhängig vom WF das Tippspiel. [[grin]]

Ah also bei dem 25€ Tippspiel setzt man auf die Ergebnisse und wenns genau richtig ist gibt's am meisten Punkte dann gibts noch Tendenz usw.
Und für was sind dann die ganzen Spezis? Ich dachte die ganze Zeit das ist das Gewinnspiel

Eigentlich kaum Kohle übrig momentan...aber bei dem Jackpot reizt es mich schon (auch wenn ich das niemals gewinne, aber es reizt mich :D ) mal schauen ob ich noch ne PSC auftreiben kann bis morgen.
einfach kurz vorbeischauen

pfandleihhaus-aachen-juelicher-strasse-30-32_03.jpg

Ah also bei dem 25€ Tippspiel setzt man auf die Ergebnisse und wenns genau richtig ist gibt's am meisten Punkte dann gibts noch Tendenz usw.
Und für was sind dann die ganzen Spezis? Ich dachte die ganze Zeit das ist das Gewinnspiel

Die Spezis sind ein vom WF und Tipico organisiertes Gewinnspiel... [[yo]]

Das Gewinnspiel mit dem wohl morgen knapp 1.200 Euro großen Pott ist unabhängig vom WF. Und ja, Ergebnisse tippen.

Dabei ?

Die Spezis sind ein vom WF und Tipico organisiertes Gewinnspiel... [[yo]]

Das Gewinnspiel mit dem wohl morgen knapp 1.200 Euro großen Pott ist unabhängig vom WF. Und ja, Ergebnisse tippen.

Dabei ?

Ja auf jeden Fall[[winkewinke]] Habt mich überzeugt, das mit den Spezis wäre mir zu aufwendig gewesen, deswegen hab ich das die ganze Zeit ignoriert:mrgreen: Aber bei diesem Tippspiel bin ich dabei, also 1 Mitstreiter mehr[[grin]]
Ich kauf später die PSC und schick sie Flo, das langt doch noch oder?

Ja auf jeden Fall[[winkewinke]] Habt mich überzeugt, das mit den Spezis wäre mir zu aufwendig gewesen, deswegen hab ich das die ganze Zeit ignoriert:mrgreen: Aber bei diesem Tippspiel bin ich dabei, also 1 Mitstreiter mehr[[grin]]
Ich kauf später die PSC und schick sie Flo, das langt doch noch oder?

Nicht Flo, Energienudel ist Kassenwart [[yo]]