950€ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich war jetzt auf der Seite drauf und ich muss mich mit Email und Passwort registrieren...ist das richtig???
wir machen die 1000 gleich voll [[yo]]950€ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
richtig. dann sehe ich das, du kannst schon los tippen, wenn Energie Zahlung bestätigt schalte ich dich frei. Erst mit der Freischaltung, werden die abgebenen Tipps auch gewertet.
Selbst under 1.75 wohl noch Value in diesem Spiel: Manaus pitch raises fears ahead of England's World Cup 2014 opener against Italy - Telegraph
in so nem Spiel normal einfach mal overn,
o2,5 3,10
o3,5 6,50
o4,5 15,00
heavy
na dann mach ich mal den Spass mit...aber nicht böse sein wenn ich dann abräume ok...:mrgreen: zum Glück gibts in Ffm alle 5 Meter ne Bude die Paysafe verticken...also Energie PN schicken mit Code?!
Kein Thema :mrgreen: Ja Energienudel den Code senden.
mitlerweile 41, bis 50 bist du allerdings favo :mrgreen:38 Teilnehmer? das gewinne ich ja locker
38 Teilnehmer? das gewinne ich ja locker
Welcher Bookie bieten Wetten auf euer Tippspiel an? Tippe Vagner Letzter, Scheppinho Vorletzter.
Welcher Bookie bieten Wetten auf euer Tippspiel an? Tippe Vagner Letzter, Scheppinho Vorletzter.
vagnerbet.comWelcher Bookie bieten Wetten auf euer Tippspiel an? Tippe Vagner Letzter, Scheppinho Vorletzter.
Solche Dinger gewinnen immer die, die am wenigsten Ahnung haben, also stehen meine Chancen nicht so schlecht [[nuts]]
...ich geh jetzt erstmal in ne fünfstündige Analysephase...
Blablub landet auf dem letzten Platz
die Bookies aber nicht dumm, haben nur @ 1.2 für < 10 Punkte
Solche Dinger gewinnen immer die, die am wenigsten Ahnung haben, also stehen meine Chancen nicht so schlecht [[nuts]]
...ich geh jetzt erstmal in ne fünfstündige Analysephase...
Gibt es 2 verschiedene WM Tippspiele? Oder irre ich mich?