Mittwoch 11.06.2014

Mittwoch 11.06.2014

• Brasilien, WM im Stadion schauen

Stimmen: 3 2.0%
  • Spanien, wie jedes Jahr

Stimmen: 18 11.8%
  • Italien, einfach immer top

Stimmen: 8 5.3%
  • Frankreich, gutes Essen guter Wein

Stimmen: 2 1.3%
  • Island, paar Unterligen live vor Ort bewetten

Stimmen: 13 8.6%
  • Russland, kann man geil Feiern

Stimmen: 1 0.7%
  • Maledivien, Pfälzer ich komme

Stimmen: 15 9.9%
  • USA, the big dream und so

Stimmen: 6 3.9%
  • Kanada, ich mag es ruhig und die Natur

Stimmen: 1 0.7%
  • Australien, Compiler Konkurrenz machen

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendwo in Norden: Norwegen, Schweden, Dänemark

Stimmen: 7 4.6%
  • Nix da, Deutschland beste

Stimmen: 30 19.7%
  • Dubai, schön in der Wüste rumgammeln angenehme 50 Grad

Stimmen: 5 3.3%
  • Österreich, bissl wandern

Stimmen: 8 5.3%
  • Geht dich verdammt nochmal gar nix an!

Stimmen: 35 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
da hast du aber ne exklusive ansicht.
weststaffel die schwächste von allen dreien meiner meinung nach. in der nordstaffel haben die top 4 auch schon n krassen vorsprung auf den rest. südwest am ausgeglichensten und die meisten bundesligisten in der staffel (auch wenn das jetzt nich unbedingt was zu sagen hat).

geh mal von der nachwuchsarbeit aus, da sind hoffenheim, bayern, freiburg und stuttgart schon top. Mit Abstrichen vllt. noch die 60er und Mainz.

da hast du aber ne exklusive ansicht.
weststaffel die schwächste von allen dreien meiner meinung nach. in der nordstaffel haben die top 4 auch schon n krassen vorsprung auf den rest. südwest am ausgeglichensten und die meisten bundesligisten in der staffel (auch wenn das jetzt nich unbedingt was zu sagen hat).

Kenn mich auch net wirklich aus. Nur Bayern waren heuer eher nix, erst unter Heiko Vogel sind sie aufgetaut. Freiburg aus irgendnem Grund auch weit hinten.

Okay, in der Breite (Stuttgart, Hoffenheim, 60, Frankfurt, Mainz) vielleicht doch nen Tick stärker als die beiden anderen, aber WOB (zumindest vor den Abgängen) und Schalke schon überragend.

Die Nachwuchsarbeit der Bayern ist (derzeit) eine einzige Katastrophe und gehört in den nächsten zwei Jahren generalüberholt. Das Prädikat "top" hat sie gewiss nicht verdient.
wobei sie sich so schlecht nicht verkauft haben in der Youth League, eine Klatsche gegen einen bärenstarken Nachwuchs von ManCity (da wäre auch Schalke an die Grenzen gekommen) , die anderen Spiele waren ansprechend, selbst im Rückspiel war man auf Augenhöhe. Und Hoffenheim halt alles überragend im Süden (in einer Liga mit dem VfB, der Jahr für Jahr mit die besten Talente rausbringt).

wobei sie sich so schlecht nicht verkauft haben in der Youth League, eine Klatsche gegen einen bärenstarken Nachwuchs von ManCity (da wäre auch Schalke an die Grenzen gekommen) , die anderen Spiele waren ansprechend, selbst im Rückspiel war man auf Augenhöhe. Und Hoffenheim halt alles überragend im Süden (in einer Liga mit dem VfB, der Jahr für Jahr mit die besten Talente rausbringt).
Joa dennoch reicht es nicht für die Ansprüche die der Verein haben muss. Fängt auch schon beim Personal an, da wurden viele Jobs nicht nach Kompetenzen vergeben sondern nach Vetternwirtschaft. Gibt von einem User bei tm.de da einen super Beitrag, der alles auf den Punkt bringt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich diesen mal durchlesen:
hier
Beitrag #53 - letzter Post in dem Thread.

Joa dennoch reicht es nicht für die Ansprüche die der Verein haben muss. Fängt auch schon beim Personal an, da wurden viele Jobs nicht nach Kompetenzen vergeben sondern nach Vetternwirtschaft. Gibt von einem User bei tm.de da einen super Beitrag, der alles auf den Punkt bringt. Wer sich dafür interessiert, sollte sich diesen mal durchlesen:
hier
Beitrag #53 - letzter Post in dem Thread.

Kuemmjen, Derbysieger und selbst der Turner - wenn auch etwas plakativ - dort gut im Thema.

geh mal von der nachwuchsarbeit aus, da sind hoffenheim, bayern, freiburg und stuttgart schon top. Mit Abstrichen vllt. noch die 60er und Mainz.

Mit Abstrichen Mainz?

Von allen NLZ's, die mir bislang vor die Linse fielen, gefällt mir ihr Konzept am besten. Weil nicht so viel Knete, sondern viele tolle Ideen dahinterstcken.

Da siehst du auch in der U8 schon eine (heruntergebrochene) Spielidee.

Die Bayern hingegen versuchen alles mit der Brechstange. Selbst da wird auf der Kommando-Brücke abgeworben. Junior-Chef von den 60er. Profi-Trainer (ehemals Jugend-Coach) von Freiburg für die U17, U19-Trainer vom VFB (jetzt Wehen). Und natürlich der absolute Knaller mit CL-Coach Vogel für die U19.

Nötigt mir 0,0 Respekt ab.

Zuletzt bearbeitet:
Monika meine Lieben![[grin]]

Hab ne traurige Nachricht. Hier hats gehagelt wie verrückt. Alles kaputt. [[kotz]] [[sleep]]

novm7q.jpg

Das Foto wurde ca. 20 min nach dem Schauer aufgenommen, waren also noch größer.[[help]]

Mit Abstrichen Mainz?

Von allen NLZ's, die mir bislang vor die Linse fielen, gefällt mir ihr Konzept am besten. Weil nicht so viel Knete, sondern viele tolle Ideen dahinterstcken.

Da siehst du auch in der U8 schon eine (heruntergebrochene) Spielidee.

Die Bayern hingegen versuchen alles mit der Brechstange. Selbst da wird auf der Kommando-Brücke abgeworben. Junior-Chef von den 60er. Profi-Trainer (ehemals Jugend-Coach) von Freiburg für die U17, U19-Trainer vom VFB (jetzt Wehen). Und natürlich der absolute Knaller mit CL-Coach Vogel für die U19.

Nötigt mir 0,0 Respekt ab.
Immerhin U15-Trainer Harald Cerny ist ''Münchner''. [[yo]]