Mittwoch, 11.06.2008

Mittwoch, 11.06.2008

• Türkei raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz raus

• Spielabbruch aus Gründen der Sicherheit

• Umfrageteilnehmer
    0
Vermutlich gehen beide heim, der eine kann seinen Urlaub halt 4 Tage eher planen als der andere

Ich denke schon, dass sich die Türken heute in einem kampfbetonten Spiel nicht besiegen lassen. Das erste Spiel war zwar gar nichts, aber ich denke, dass die das ordentlich analysiert und die Enstellung verbessert haben dürften.

Die Schweiz jetzt ohne Frei und ohne jegliche Belohnung für ein Spiel, in dem man eigentlich der Bessere war, das muss man auch erstmal verdauen.

Der Druck für beide riesengroß, da wird es schon die eine oder andere Unsportlichkeit oder Unbeherrschtheit geben wenn man hinten liegt, zumal ja auch noch alte Rechnungen offen sind

Für mich gibts also heute ne rote Karte und das AH0 auf die Türkei

Allen viel Glück

Moin-Moin

für mich heute Schweiz-Türkei über 4,5 gelbe Karten-
Gestern warn die @ noch über 2-heute mittlerweile bei 1,8 angekommen-immer noch spielbar.Auf Sieg -weiß ich nicht-Karten sind mir sicherer.
Schweiz und Türkei sowieso die besten Freunde in Anführungstriche-dazu noch ein Schiri der durchgreift-müßte eigentlich durchgehen-
Das andere Spiel für mich Portugal.
Ich hab das erste Spiel der Tschechen gesehn-müßte ne klare angelegenheit sein.
Und dann natürlichmorgen
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

Grüße

over 4,5 gelbe Karten halt ich auch für realistisch. Nicht nur das hier wieder einige Emotionen von der letzten WM-Relegation aufkeimen werden, sondern die Tabellensituation an sich verplichtet hier zum vollen Einsatz. Außerdem greifen die Schiedsrichter bei Karten fordern und großen Diskussionen schnell zur gelben Karte ( wie von der UEFA angewiesen ). Und die Türken sind für die ein oder andere Nicklichkeit immer zu haben.

Aber erstmal ist heute ATP in Haale angesagt: Berdych ( @ 1,61 bet365 ) und Kohlschreiber ( @ 1,66 bet365 )

Tobi schrieb:
Duffman schrieb:
Aber erstmal ist heute ATP in Haale angesagt: Berdych ( @ 1,61 bet365 ) und Kohlschreiber ( @ 1,66 bet365 )

Da haste dir da die schlechtesten Quoten ausgesucht

Naja, ich wette dort, wo ich Geld liegen hab'. Und zum "Profi", der überall Wettkonten hat, fehlt bei mir noch jede Menge. Aber das bet365 die schlechtesten Quoten hat verwundert mich jetzt doch. Die sind eigentlich immer im oberen Drittel.

Vampiro99 schrieb:
Auch wenn Bwin die quoten auf 1,40 runter gesetzt hat (sonst 1,85 und 1,90), werde ich heute big die nachspielzeit der ersten halbzeit anspielen und zwar 1min bei beiden spielen! 2.Halbzeit finde ich heut mit Türkei gegen schweiz riskant ob da wieder nur 3 min angezeigt werden!

Und was ist wenn in Hz 1 mal 2 oder 3 Tore fallen oder wenn sich einer schwer verletzt und behandelt werden muss? 1,4 is doch ein Witz. Außerdem wird das der UEFA auch mal auffallen und die habens sicher nicht gern berechenbar zu sein. Könnte mir gut vorstellen das da ne Anweisung kommt.

olliveira schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Auch wenn Bwin die quoten auf 1,40 runter gesetzt hat (sonst 1,85 und 1,90), werde ich heute big die nachspielzeit der ersten halbzeit anspielen und zwar 1min bei beiden spielen! 2.Halbzeit finde ich heut mit Türkei gegen schweiz riskant ob da wieder nur 3 min angezeigt werden!

Und was ist wenn in Hz 1 mal 2 oder 3 Tore fallen oder wenn sich einer schwer verletzt und behandelt werden muss? 1,4 is doch ein Witz. Außerdem wird das der UEFA auch mal auffallen und die habens sicher nicht gern berechenbar zu sein. Könnte mir gut vorstellen das da ne Anweisung kommt.

Verletzen darf sich keiner, hat man ja gesehen beim ersten spiel da glaub ich waren es 2 min! Aber selbst bei Spanien gestern, 2 Tore oder Holland 2 Tore in der ersten und trotzdem 1 min nachspielzeit! Ist sicher riskant aber alle gute dinge sind drei! Um ehrlich zu sein andere wetten bei der em gefallen mir zur zeit nicht und vielleicht habe ich ja weiterhin glück!

Bei Schweiz - Türkei kann wie bei jedem hart geführten Spiel alles mögliche passieren, was die NSZ beeinflusst. Außerdem könnte die UEFA wie olliveira schon sagte mal ein paar Änderungen der NSZ-Vorgabe "empfehlen".

Ne 1.4 ist da niemals value, sofern man bei solchen Wetten dieses Wort überhaupt benutzen darf

Trotzdem viel Glück

Evilmüsli schrieb:
Ne 1.4 ist da niemals value, sofern man bei solchen Wetten dieses Wort überhaupt benutzen darf

Trotzdem viel Glück

Ich hab auch lange überleg ob ich das mache, vor allem weil es die letzten 2 tage so gut geklappt hat aber ich mich nie getraut habe mehr zu riskieren an Einsatz! Klar ist Schweiz ein großes risiko vor allem kann ersten Halbzeit auch zur sache gehen, aber hoffe einfach mal das sie ruhig anfangen weil keiner will verlieren und somit doch die 1 Min bleibt! Tschechien Portugal mach ich mir da keine so große sorgen mit der 1 Min! Schauen wir mal!

Evilmüsli schrieb:
Bei Schweiz - Türkei kann wie bei jedem hart geführten Spiel alles mögliche passieren, was die NSZ beeinflusst. Außerdem könnte die UEFA wie olliveira schon sagte mal ein paar Änderungen der NSZ-Vorgabe "empfehlen".

Trotzdem viel Glück

Als wenn die UEFA das kümmern würde.

Aber Fakt ist wohl, dass man eine 1.40 hier niemals mehr spielen kann, BaH hat ja auch nachgezogen und auch SportingBet hat nach unten korrigiert. Ziehen Unibet und Expekt noch nach, kümmert das in 2 Tagen keinen mehr.

Tobi schrieb:
Meick schrieb:
was macht berdych blos... 6-2....

nur 25% ersten aufschlag durchgebracht... hm...

Kenn mich im Tennis net aus aber nen Livescore kann ich noch lesen.

25%

keine Märchen erzählen bitte

stimmt, nur 20% und nicht 25%...

edit: oh, du meinst sicher aufschlagsfehler... mit durchgebracht meinte ich 1st serve points... also aufschlagwinner

Meick schrieb:
Tobi schrieb:
Meick schrieb:
was macht berdych blos... 6-2....

nur 25% ersten aufschlag durchgebracht... hm...

Kenn mich im Tennis net aus aber nen Livescore kann ich noch lesen.

25%

keine Märchen erzählen bitte

stimmt, nur 20% und nicht 25%...

edit: oh, du meinst sicher aufschlagsfehler... mit durchgebracht meinte ich 1st serve points... also aufschlagwinner

48% im 1.