Mittwoch, 11.06.2008

Mittwoch, 11.06.2008

• Türkei raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz raus

• Spielabbruch aus Gründen der Sicherheit

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:
Was passiert jetzt bei Tschechien-Türkei, wenn es X endet?

Wer kommt dann weiter,schonmal Vorfragen

dann könnte der UEFA Koeffizient zum Einsatz kommen

In cases where exactly two teams are equal in all previously listed critera and play one another to a draw in their final group match, kicks from the penalty mark will be conducted in lieu of the remaining criteria;

hab ich grad gefunden bei wiki.

Vampiro99 schrieb:
Auch wenn Bwin die quoten auf 1,40 runter gesetzt hat (sonst 1,85 und 1,90), werde ich heute big die nachspielzeit der ersten halbzeit anspielen und zwar 1min bei beiden spielen! 2.Halbzeit finde ich heut mit Türkei gegen schweiz riskant ob da wieder nur 3 min angezeigt werden!

Alles richtig gemacht, Kombie mit Nachspielzeit 1 Hälfte durch bekommen und hab auch nicht die nachspielzeit der 2 halbzeit gemacht da Schweiz Türken 4 Min bekommen haben! Überlege ernsthaft morgen das ganze wieder zu nehmen!

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:

In cases where exactly two teams are equal in all previously listed critera and play one another to a draw in their final group match, kicks from the penalty mark will be conducted in lieu of the remaining criteria;

würde mir auch besser gefallen.

olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:

würde mir auch besser gefallen.
gabs sowas schon mal

Tobi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Liebe Wettfreunde,

auch heute biete ich euch als besonderen Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Portugal - Tschechien 3:1 FT

Schweiz - Türkei 1:2 FT

Damit enden heute beide Spiele mit einem "Over".

Gruß,

Sapphire Sky

Danke Dir!!

Unverzichtbar. Videotext war gestern.

Was meint ihr heute zu Copa do Brasil, Brasilien Finale heute?Sport Recife gegen Corinthians , Serie A gegen Serie B, hinspiel 3:1 für Corinthians! Normal beim 2:0 müsste doch Sport Sieger sein oder gibt es da Verlängerung? Bwin bietet eine 4,75 für Sport als Copa sieger und daheim sind die recht gut! Was meint ihr dazu, kann man das versuchen?

masi schrieb:
Tobi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Liebe Wettfreunde,

auch heute biete ich euch als besonderen Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Portugal - Tschechien 3:1 FT

Schweiz - Türkei 1:2 FT

Damit enden heute beide Spiele mit einem "Over".

Gruß,

Sapphire Sky

Danke Dir!!

Unverzichtbar. Videotext war gestern.

Die Ergebnisse habe ich gottseidank gefunden, war mir allerdings nicht sicher, ob das Spiel der Schweiz wirklich ein sogenanntes "over"-Spiel war. Danke Sky

Sollten nach dem letzten Gruppenspieltag zwei oder mehr Mannschaftendie gleiche Punktzahl aufweisen, werden folgende Kriterien zurErmittlung der Viertelfinalteilnehmer herangezogen:

> Der direkte Vergleich
> Die Tordifferenz
> Die Anzahl der geschossenen Tore
> Der UEFA-Koeffizient (Quali WM 2006 und EM 2008 )
> Das Fairplay-Verhalten
> Das Los

Diese Regelungen werden der Reihenfolge nach abgearbeitet, bis eine Entscheidung zu Gunsten eines Teams gefallen ist.

Allerdings sieht die UEFA seit der EURO 2004 in Portugal eineAusnahme vor: Sollten im letzten Gruppenspiel zwei punkt- undtorgleiche Teams aufeinandertreffen und das Spiel endet remis, wird einunmittelbar anschließendes Elfmeterschießen über dieViertelfinalteilnahme entscheiden. Voraussetzung für die Anwendungist allerdings, dass kein drittes Team die gleiche Punktzahl hat. 2004kam diese Neuerung noch nicht zur Anwendung, es wäre also eine Premiere.

Timbo schrieb:
kiko schrieb:
gabs da nichtmal eine wm wo dies per los entschieden wurde? belgien zog das glück, kann das sein?

1990 waren Irland und die Niederlande punkt- sowie torgleich und der direkte Vergleich war unentschieden - da gab es dann einen Losentscheid (und Irland ist weitergekommen)

Das kann nicht sein weil 90 Holland an Deutschland und nicht am Los gescheitert ist.
Meines Wissens gabs das mal in einer der ersten WM oder EM`s damals noch per Münzwurf glaube.

Auch geil das halb Berlin am feiern ist

E:68 wars http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1968
54 auch Gruppe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1954

masi schrieb:
Handball live bwin Finale Damen in Brasilien under 50,5 @1,85 meine Empfehlung 5/10. Direkte Duelle 30 und 34 Tore die Saison. Das sind Extremwerte. Erstes Finalspiel heute, wenn die sich wieder so abtasten sehe ich sehr gute Chancen.

23 Tore in ersten Halbzeit, hoffe das werden nicht mehr in 2. halbzeit! Bis jetzt sieht dein Tipp gut aus!

Vampiro99 schrieb:
masi schrieb:
Handball live bwin Finale Damen in Brasilien under 50,5 @1,85 meine Empfehlung 5/10. Direkte Duelle 30 und 34 Tore die Saison. Das sind Extremwerte. Erstes Finalspiel heute, wenn die sich wieder so abtasten sehe ich sehr gute Chancen.

23 Tore in ersten Halbzeit, hoffe das werden nicht mehr in 2. halbzeit! Bis jetzt sieht dein Tipp gut aus!

52 am Ende

Vampiro99 schrieb:
Was meint ihr heute zu Copa do Brasil, Brasilien Finale heute?Sport Recife gegen Corinthians , Serie A gegen Serie B, hinspiel 3:1 für Corinthians! Normal beim 2:0 müsste doch Sport Sieger sein oder gibt es da Verlängerung? Bwin bietet eine 4,75 für Sport als Copa sieger und daheim sind die recht gut! Was meint ihr dazu, kann man das versuchen?

Was für ein Tag, genial! 2:0 Sieg für Sport und somit Copa Sieger!