Mittwoch, 11.06.2008

Mittwoch, 11.06.2008

• Türkei raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz raus

• Spielabbruch aus Gründen der Sicherheit

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Flow schrieb:
olliveira schrieb:
wow die Mauertschechen

sei bitte nicht peinlich.

war nur Spaß, aber du musst zugeben das beide auf Sieg spielen. Und das ganze nicht wirklich defensiv orientiert.

du hast meine posting anscheinend wirklich nicht verstanden. wenn eine mannschaft defensiv spielt, heisst das ja nicht automatisch dass sie auf remis spielt. ganz im gegenteil..hier wird durch konter versucht zum erfolg zu kommen. portugal liegt bei 65% ballbesitz, der ausgleich fiel durch einen standard und nicht aus dem spiel heraus.

Flow schrieb:
olliveira schrieb:
Flow schrieb:
olliveira schrieb:
wow die Mauertschechen

war nur Spaß, aber du musst zugeben das beide auf Sieg spielen. Und das ganze nicht wirklich defensiv orientiert.

du hast meine posting anscheinend wirklich nicht verstanden. wenn eine mannschaft defensiv spielt, heisst das ja nicht automatisch dass sie auf remis spielt. ganz im gegenteil..hier wird durch konter versucht zum erfolg zu kommen. portugal liegt bei 65% ballbesitz, der ausgleich fiel durch einen standard und nicht aus dem spiel heraus.

Und du hast wohl Tomaten auf den Augen, Tschechen vorhin sogar Pressing gespielt in Gegners Hälfte. Tschechien hier absolut gleichwertig auch spielerisch und Portugal hat IMMER so nen Ballbesitz. Davon das die Tschechen nur hinten drin stehen und auf Konter spielen kann ja wohl nicht die Rede sein.
Nur weil ein Team ne gute Verteidigung hat heißt das doch nicht das sie Defensiv spielen.

olliveira schrieb:
Flow schrieb:
olliveira schrieb:
Flow schrieb:
olliveira schrieb:
wow die Mauertschechen

Und du hast wohl Tomaten auf den Augen, Tschechen vorhin sogar Pressing gespielt in Gegners Hälfte. Tschechien hier absolut gleichwertig auch spielerisch und Portugal hat IMMER so nen Ballbesitz. Davon das die Tschechen nur hinten drin stehen und auf Konter spielen kann ja wohl nicht die Rede sein.
Nur weil ein Team ne gute Verteidigung hat heißt das doch nicht das sie Defensiv spielen.

glaubst du ich hab nichts besseres zu tun als dir fussballtaktik beizubringen? der ballbesitz beim türkenspiel war z.bsp. ziemlich ausgeglichen, deine aussage also unwahr. momentan stehen wir bei 6 torschüssen der portugiesen, und einem der tschechen. der ausgleich war aus dem nichts heraus, wenngleich die tschechen stärker und vor allem beherzter auftreten als im eröffnungsspiel. aber das ist auch keine grossartige kunst. ein schnelles tor von portugal hat die taktik der tschechen über den haufen geworfen, die von anfang an klar auf defensive ausgerichtet war.
ich lege keinen wert auf eine weitere diskussion. viel glück bei deinen wetten.

Pechvogel schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Mal ne Frage an die Spezi-Spezis:
In den Regeln steht ja, dass man keine surebets machen darf. Darf man denn für und gegen ein Ereignis setzen, um z.B. Kombis abzusichern?

Beispiel:
Kombi, die ersten beiden richtig, als drittes Spiel fehlt noch Sieg Deutschland. Nun fallen durch Salmonellen oder sonstwas 7 Stammspieler aus, da macht es ja Sinn auf X2 zu gehen.
Ist ja keine surebet im eigentlichen Sinne, aber ich frage da lieber noch mal nach.

Kann mir da jemand was zu sagen

Eben war PK.

Da gings um Poldis Ausbürgerung, ob man die deutsche Mannschaft mit Ramstein vergleichen kann und ob Phillip Lahm je in seinem Leben Arne Friedrich im Tischtennis schlagen kann.
Von Salmonellen war nicht die Rede.

Wie geil ist das eigentlich???