Mittwoch, 11.06.2008

Mittwoch, 11.06.2008

• Türkei raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz raus

• Spielabbruch aus Gründen der Sicherheit

• Umfrageteilnehmer
    0
Mal ne Frage an die Spezi-Spezis:
In den Regeln steht ja, dass man keine surebets machen darf. Darf man denn für und gegen ein Ereignis setzen, um z.B. Kombis abzusichern?

Beispiel:
Kombi, die ersten beiden richtig, als drittes Spiel fehlt noch Sieg Deutschland. Nun fallen durch Salmonellen oder sonstwas 7 Stammspieler aus, da macht es ja Sinn auf X2 zu gehen.
Ist ja keine surebet im eigentlichen Sinne, aber ich frage da lieber noch mal nach.

Kann mir da jemand was zu sagen

Bayern1 schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Bei Schweiz - Türkei kann wie bei jedem hart geführten Spiel alles mögliche passieren, was die NSZ beeinflusst. Außerdem könnte die UEFA wie olliveira schon sagte mal ein paar Änderungen der NSZ-Vorgabe "empfehlen".

Ne 1.4 ist da niemals value, sofern man bei solchen Wetten dieses Wort überhaupt benutzen darf

Trotzdem viel Glück

Als wenn die UEFA das kümmern würde.

Aber Fakt ist wohl, dass man eine 1.40 hier niemals mehr spielen kann, BaH hat ja auch nachgezogen und auch SportingBet hat nach unten korrigiert. Ziehen Unibet und Expekt noch nach, kümmert das in 2 Tagen keinen mehr.

wenn man drauf wetten kann und immer die gleiche Zeit nachgespielt wird braucht irgendne Boulevard Presse 1+1 zusammenzählen und macht daraus ne kleine Story. Das wird die Saubermann UEFA sicher nicht wollen.
Vielleicht bissl weit hergeholt aber mir scheint das plausibel.

Evilmüsli schrieb:
Mal ne Frage an die Spezi-Spezis:
In den Regeln steht ja, dass man keine surebets machen darf. Darf man denn für und gegen ein Ereignis setzen, um z.B. Kombis abzusichern?

Beispiel:
Kombi, die ersten beiden richtig, als drittes Spiel fehlt noch Sieg Deutschland. Nun fallen durch Salmonellen oder sonstwas 7 Stammspieler aus, da macht es ja Sinn auf X2 zu gehen.
Ist ja keine surebet im eigentlichen Sinne, aber ich frage da lieber noch mal nach.

Kann mir da jemand was zu sagen

Eben war PK.

Da gings um Poldis Ausbürgerung, ob man die deutsche Mannschaft mit Ramstein vergleichen kann und ob Phillip Lahm je in seinem Leben Arne Friedrich im Tischtennis schlagen kann.
Von Salmonellen war nicht die Rede.

Evilmüsli schrieb:
Harald schrieb:
hab bei CZ - POR vor 1-2 tagen bereits 90EH gesetzt...
kontostand momentan 478,1...
kann ich da nun noch 160EH auf diverse over bei der partie setzen oder nur noch 70 EH?!

Soweit ich das verstanden habe, darfst du jetzt nur noch 70EH auf dieses Spiel setzen
hatte auch flo nochmal angeschrieben der dies bestätigt hat - leider....