Wobei die Geblen ja bisher eher...naja waren.Harald schrieb:gelbe karte nr. 4
noch eine
osfp87 schrieb:Was passiert jetzt bei Tschechien-Türkei, wenn es X endet?
Wer kommt dann weiter,schonmal Vorfragen
Luigi schrieb:weiter gehts mit der türkei : schweiz
Arda to score anytime @ 12 bwin first @34 last @34 2/10
arda to score first and cs 2:2 @ 221 bet365 0.5 /10
olliveira schrieb:osfp87 schrieb:Was passiert jetzt bei Tschechien-Türkei, wenn es X endet?
dann könnte der UEFA Koeffizient zum Einsatz kommen
Vampiro99 schrieb:Auch wenn Bwin die quoten auf 1,40 runter gesetzt hat (sonst 1,85 und 1,90), werde ich heute big die nachspielzeit der ersten halbzeit anspielen und zwar 1min bei beiden spielen! 2.Halbzeit finde ich heut mit Türkei gegen schweiz riskant ob da wieder nur 3 min angezeigt werden!
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:osfp87 schrieb:Was passiert jetzt bei Tschechien-Türkei, wenn es X endet?
In cases where exactly two teams are equal in all previously listed critera and play one another to a draw in their final group match, kicks from the penalty mark will be conducted in lieu of the remaining criteria;
hab ich grad gefunden bei wiki.
gabs sowas schon malolliveira schrieb:osfp87 schrieb:olliveira schrieb:osfp87 schrieb:Was passiert jetzt bei Tschechien-Türkei, wenn es X endet?
In cases where exactly two teams are equal in all previously listed critera and play one another to a draw in their final group match, kicks from the penalty mark will be conducted in lieu of the remaining criteria;
hab ich grad gefunden bei wiki.
würde mir auch besser gefallen.
Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
auch heute biete ich euch als besonderen Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Portugal - Tschechien 3:1 FT
Schweiz - Türkei 1:2 FT
Damit enden heute beide Spiele mit einem "Over".
Gruß,
Sapphire Sky
Tobi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
auch heute biete ich euch als besonderen Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Gruß,
Sapphire Sky
Danke Dir!!
masi schrieb:Tobi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
Gruß,
Sapphire Sky
Danke Dir!!
Unverzichtbar. Videotext war gestern.
kiko schrieb:gabs da nichtmal eine wm wo dies per los entschieden wurde? belgien zog das glück, kann das sein?
Timbo schrieb:kiko schrieb:gabs da nichtmal eine wm wo dies per los entschieden wurde? belgien zog das glück, kann das sein?
1990 waren Irland und die Niederlande punkt- sowie torgleich und der direkte Vergleich war unentschieden - da gab es dann einen Losentscheid (und Irland ist weitergekommen)
masi schrieb:Handball live bwin Finale Damen in Brasilien under 50,5 @1,85 meine Empfehlung 5/10. Direkte Duelle 30 und 34 Tore die Saison. Das sind Extremwerte. Erstes Finalspiel heute, wenn die sich wieder so abtasten sehe ich sehr gute Chancen.
Vampiro99 schrieb:masi schrieb:Handball live bwin Finale Damen in Brasilien under 50,5 @1,85 meine Empfehlung 5/10. Direkte Duelle 30 und 34 Tore die Saison. Das sind Extremwerte. Erstes Finalspiel heute, wenn die sich wieder so abtasten sehe ich sehr gute Chancen.
23 Tore in ersten Halbzeit, hoffe das werden nicht mehr in 2. halbzeit! Bis jetzt sieht dein Tipp gut aus!
Vampiro99 schrieb:Was meint ihr heute zu Copa do Brasil, Brasilien Finale heute?Sport Recife gegen Corinthians , Serie A gegen Serie B, hinspiel 3:1 für Corinthians! Normal beim 2:0 müsste doch Sport Sieger sein oder gibt es da Verlängerung? Bwin bietet eine 4,75 für Sport als Copa sieger und daheim sind die recht gut! Was meint ihr dazu, kann man das versuchen?