Mittwoch 10. September 2008

Mittwoch 10. September 2008

• Litauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Österreich

• Umfrageteilnehmer
    0
The_Machine schrieb:
Naja, Metzelder ist so ziemlich der überschätzeste Abwehrspieler der Welt für mich
Wie hier wegen einem Fehler auf einem Spieler rumgehackt wird ist irgendwie erbärmlich, wenn man mit sowas nicht umgehen kann sollte man nicht wetten

geht doch dabei nich ums wetten, zumindestens mir nicht.. habe das schon immer gesgat, halte Westermann nun mal nicht tauglich genug für die Nationalmannschaft.
Bei Schalke spielt er gut, ohne Frage.. aber was ich bisher im DFB Trikot von ihm gesehen habe reicht mir persönlich nicht... is doch schön dass jeder hier seine eigene Meinung haben darf ;)

wenn du/ihr ihn gut findet bitte , ändern kann eh nur der Herr Löw was

Klose unser

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Helsinki.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Finnen.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit.

Salto

The_Machine schrieb:
Naja, Metzelder ist so ziemlich der überschätzeste Abwehrspieler der Welt für mich
Wie hier wegen einem Fehler auf einem Spieler rumgehackt wird ist irgendwie erbärmlich, wenn man mit sowas nicht umgehen kann sollte man nicht wetten

Dass mit Metzelder sehe ich ähnlich.
Ich würd' mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und einen Maik Franz fordern. Sicher, fussballerisch ist er limitiert, aber der räumt ab und nervt seine Gegenspieler pausenlos. Außerdem wär das mal 'nen Spieler, der in der ach so von Harmonie geprägten Nationalmannschaft richtig das Maul aufreisst. Und er spielt wenigstens regelmäßig.