Missi schrieb:sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
Westermann Löw is für mich ein Rätsel
Daniel schrieb:Missi schrieb:sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
Mit Hinkel läßt man einen zwei Klasse besseren Mann auf der Bank.
Daniel schrieb:Missi schrieb:sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
Mit Hinkel läßt man einen zwei Klasse besseren Mann auf der Bank.
The_Machine schrieb:Naja, Metzelder ist so ziemlich der überschätzeste Abwehrspieler der Welt für mich
Wie hier wegen einem Fehler auf einem Spieler rumgehackt wird ist irgendwie erbärmlich, wenn man mit sowas nicht umgehen kann sollte man nicht wetten
The_Machine schrieb:Naja, Metzelder ist so ziemlich der überschätzeste Abwehrspieler der Welt für mich
Wie hier wegen einem Fehler auf einem Spieler rumgehackt wird ist irgendwie erbärmlich, wenn man mit sowas nicht umgehen kann sollte man nicht wetten
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:Daniel schrieb:Sollte heut morgen net die Welt untergehen ?
Geht die net heute Abend unter?
Wenn Klose auf der Bank landet...
Daniel schrieb:KLOSE FUßBALLGOTT
und von Poldi nix zu sehen.
olliveira schrieb:Enke den kann man aber auch halten, war schwer aber den mussmer haben.
Playario schrieb:kann nur Daniel zustimmen, scheint als hätten wir zu wenige Spiele von Westermann gesehen
der war auf der rechten Seite schon ne Zumutung und jetzt dieses Würstchen noch in die IV zu stellen, Ciao Deutschland
Kerner ist so ein Volldepp. Wenn ich den sehe, könnt ich kotzen.olliveira schrieb:Hat der Kerner seine "lustigen" Sprüche eigentlich auswendig gelernt
Sapphire Sky schrieb:Miroslav Klose scheint zurück zu sein. Er konnte bereits zweimal die Führung der Finnen wieder egalisieren.