Mittwoch 10. September 2008

Mittwoch 10. September 2008

• Litauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Österreich

• Umfrageteilnehmer
    0
Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es doch noch mal versuchen.

Kauf mir gleich ne 100 Paysafecard, doch meine Frage. Bei welchem Anbieter kann ich noch einen Anmeldebonus abstauben, der aber zeitgleich ein gutes Angebot hat und auch ausbezhalt!

Ups habe ich vergessen, suche andere Anbieter wie

UNIBET
BWIN
BET365
MYBET
BETFAIR

over schrieb:
Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es heute doch noch mal versuchen.

Kauf mir gleich ne 100 Paysafecard, doch meine Frage. Bei welchem Anbieter kann ich noch einen Anmeldebonus abstauben, der aber zeitgleich ein gutes Angebot hat und auch ausbezhalt!

bet365

MCBabechecker schrieb:
Für mich jetzt erstmal Arshavin 2score anytime 2,40 bei bet365

Arshavin will sich nochmal auf der europäischen Bühne präsentieren und mit ner Menge Wut im Bauch, dass sein Wechsel nach Eunropa bisher nicht geklappt hat.

Schon im Supercup-Spiel gegen ManU von Zenit war er für mich überragend.

Schaun wer mal!

Hat leider nur zu einem Assist gereicht!

Den Kopfball in der 65 Min. hätte er gerne reinmachen sollen. Ich glaub, das hätte soagr Miro geschafft!

over schrieb:
Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es heute doch noch mal versuchen.

UNIBET
BWIN
BET365
MYBET
BETFAIR
sportingbet
expekt
Interwetten

Anfield-Pete schrieb:
over schrieb:
Danke schön! Nehme wahrscheinlich EXPEKT, da bekommt wenigstens 100% Anmeldebonus und das bis zu 75 euro.

Nur eine wichtige Frage zu EXPEKT, kann man da Spiele einzeln spielen, also ich meine haben die Komipflicht?

nein, keine kombipflicht

dafür haben die eine andere Eigenart (insbesondere im Bereich Eishockey):
habe es schon öfters erlebt, dass die Wette nicht komplett angenommen wurde
der komplette Betrag war dann erst nach vielleicht 30Min. akzeptiert oder eben nur zum Teil oder garnicht

Mal angenommen, Du würdest auf ein Match 100,- setzen wollen, dann werden vielleicht zunächst 50,- angenommen. Irgendwann haben sie sich zu 80,- durchgerungen und 20,- werden zurück gebucht.

over schrieb:
Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es doch noch mal versuchen.

UNIBET
BWIN
BET365
MYBET
BETFAIR

habe gestern auch erst 5000 € auszahlen lassen, erstaunlich wie es hier bei manchen läuft