majo2006 schrieb:pepi schrieb:grad mal wieder das x um 3 sekunden verpasst bei bwin zu 2.5
Jetzt kannste es wieder spielen, zu viel besseren Quoten.
over schrieb:Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es heute doch noch mal versuchen.
Kauf mir gleich ne 100 Paysafecard, doch meine Frage. Bei welchem Anbieter kann ich noch einen Anmeldebonus abstauben, der aber zeitgleich ein gutes Angebot hat und auch ausbezhalt!
MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt erstmal Arshavin 2score anytime 2,40 bei bet365
Arshavin will sich nochmal auf der europäischen Bühne präsentieren und mit ner Menge Wut im Bauch, dass sein Wechsel nach Eunropa bisher nicht geklappt hat.
Schon im Supercup-Spiel gegen ManU von Zenit war er für mich überragend.
Schaun wer mal!
sportingbetover schrieb:Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es heute doch noch mal versuchen.
Kauf mir gleich ne 100 Paysafecard, doch meine Frage. Bei welchem Anbieter kann ich noch einen Anmeldebonus abstauben, der aber zeitgleich ein gutes Angebot hat und auch ausbezhalt!
Ups habe ich vergessen, suche andere Anbieter wie
UNIBET
BWIN
BET365
MYBET
BETFAIR
over schrieb:Danke schön! Nehme wahrscheinlich EXPEKT, da bekommt wenigstens 100% Anmeldebonus und das bis zu 75 euro.
Nur eine wichtige Frage zu EXPEKT, kann man da Spiele einzeln spielen, also ich meine haben die Komipflicht?
Anfield-Pete schrieb:over schrieb:Danke schön! Nehme wahrscheinlich EXPEKT, da bekommt wenigstens 100% Anmeldebonus und das bis zu 75 euro.
Nur eine wichtige Frage zu EXPEKT, kann man da Spiele einzeln spielen, also ich meine haben die Komipflicht?
nein, keine kombipflicht
over schrieb:Da ich gestern beim Tennis nur Mist verzapft habe, habe ich mir meine Restguthaben von 1150 Euro auzahlen lassen. Wollte eigentlich ein paar Tage Pause machen. Doch bei den Spielen heute muss ich es doch noch mal versuchen.
Ups habe ich vergessen, suche andere Anbieter wie
UNIBET
BWIN
BET365
MYBET
BETFAIR
Das ziemlich krassSCF.MoD schrieb:Bei Betfair Deutschland mittlerweile 1.80 das nehm ich dann doch kann man auch suren mit bwin X2 q2.50 immerhin 105%
Sapphire Sky schrieb:Oliver Kahn als ZDF-Experte gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Sachliche, klare Aussagen ohne viel Selbstdarstellung. So soll das sein!
Anfield-Pete schrieb:konnte grad einer lesen was genau auf dem plakat stand beim deutschlandspiel ?
cmonline schrieb:Anfield-Pete schrieb:konnte grad einer lesen was genau auf dem plakat stand beim deutschlandspiel ?
konnt nur so was wie "olli B. Wo sind deine Kunden heut ?" lesen
sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
Westermann Löw is für mich ein Rätsel
Missi schrieb:sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
Missi schrieb:Achje Israel, so ein Dusselgegentor nach paar Sekunden
cmonline schrieb:Missi schrieb:sollte er Merte mit Gips bringen. Du bist mir ne KasperbirnePlayario schrieb:wenn die Deutschen jetzt nich mindestens ein X holen...
ne, aber metzelder