Mittwoch 10. September 2008

Mittwoch 10. September 2008

• Litauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Österreich

• Umfrageteilnehmer
    0
der-Horst schrieb:
majo2006 schrieb:
Thoronto schrieb:
Ich hab aber bereits gestern auf el salvador gewettet, als die Quoten noch hervorragend waren, werden diese jetzt auch aktualisiert oder nicht ?

Wie geil. Post des Monats.

Toller Kommentar! <ironie mode = on> Kann ja nicht jeder als Professional Punter auf die Welt kommen.

Wenigstens einer der mich versteht, so weit ich weiß ist noch niemand Perfekt vom Himmel gefallen. Leider werden meine fragen nicht wirklich schnell und zeitbezogen beantwortet und gelegenheit verständliche User wie der-Horst per PN 1-2 X zu wichtigen Sachen zu fragen habe ich auch nicht...

der-Horst schrieb:
majo2006 schrieb:
Thoronto schrieb:
Ich hab aber bereits gestern auf el salvador gewettet, als die Quoten noch hervorragend waren, werden diese jetzt auch aktualisiert oder nicht ?

Toller Kommentar! <ironie mode = on> Kann ja nicht jeder als Professional Punter auf die Welt kommen.

Zum Glück. Sonst gäbe es keine Buchmacher (mehr) und Wetten wäre unmöglich.

Thoronto schrieb:
der-Horst schrieb:
majo2006 schrieb:
Thoronto schrieb:

Wenigstens einer der mich versteht, so weit ich weiß ist noch niemand Perfekt vom Himmel gefallen. Leider werden meine fragen nicht wirklich schnell und zeitbezogen beantwortet und gelegenheit verständliche User wie der-Horst per PN 1-2 X zu wichtigen Sachen zu fragen habe ich auch nicht...

ALLE Deine Fragen werden bzw. wurden (wenn auch von anderen gestellt..) schon im Anfängerforum beantwortet..

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Für mich Wales @ 20 und Wales +1.5 @ 2.14

völlig Banane die Quoten, ich meine Wales hat immerhin ein 0-0 in Deutschland geholt letztes Jahr, auch wenn D da keine Lust hatte.

Aber Rußland hat in der EM-Quali Andorra mit 1:0 niedergerungen.

nein das war ein clever erspielter Sieg, mit der roten Karte sollte dann lediglich der Spannungsbogen aufrechterhalten werden. Hatte Blatters Sepp so erlassen.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Wie ich auf der ersten Seite dieses Live-is-live-Ordners sehen kann, spekuliert ihr ja bereits heftig über meine heutige Oddset-Kombi.

Dabei habe ich doch bereits gestern gepostet, dass für mich heute, wie übrigens bereits gestern auch schon der Fall, nur ein Spiel wetttechnisch relevant ist:

Türkei - Belgien Tipp 1

Die Oddset-Kombi wird dann am morgigen Donnerstag mit einem finnischen Eishockeymatch komplettiert.

Also, bis 20 Uhr dann! Pünktlich zum Spielbeginn werde ich euch wie gewohnt mit aktuellen Beiträgen zum Spielverlauf auf dem Laufenden halten.

Euch allen viel Erfolg am "Länderspielgroßkampftag"!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)