Mittwoch, 10.November 2010

FT 2:0

Dem Unvermögen von Perth in der ersten HZ, zählbares aus seinen spielerischen Vorteilen zu machen und der Abschlussschwäche Adelaides in den letzten 20 Minuten der zweiten HZ (3-4 99%ige) ist es zu verdanken, dass nur zwei Tore gefallen sind[[nixweiss]]
Denjenigen, die auf HC Adelaide waren trotzdem meinen Glückwunsch :)

(zumindest bringt Melbourne grad ein paar Punkte ein)

Schön und gut das Melbourne dir grad paar Punkte wieder einbringt - aber was bringt das uns ? Rede deine Niederlage nicht schön. Verloren ist verloren. [[help]]

Gina-Lisa Lohfink liebt Fußball-Star! | Starlounge [[kotz]]

Alter Schwede hat die einen Geschmack [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oliver_kahn_verena_kerth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei murray geht noch überhaupt gar nichts.dazu spielt nalbandian wirklich super bislang.langsam mach ich mir sorgen,satz 1 schein nun gelaufen zu sein...1:4 mit doppelbreak...jeeedes mal wenn ich auf murray setze verliert er,jedesmal wenn ich gegen ihn setze gewinnt er.gibt einfach spieler von denen sollte man die finger lassen[[kotz]]

bei murray geht noch überhaupt gar nichts.dazu spielt nalbandian wirklich super bislang.langsam mach ich mir sorgen,satz 1 schein nun gelaufen zu sein...1:4 mit doppelbreak...jeeedes mal wenn ich auf murray setze verliert er,jedesmal wenn ich gegen ihn setze gewinnt er.gibt einfach spieler von denen sollte man die finger lassen[[kotz]]
Stimmt nicht. Jedes Mal wenn du Tennis wettest, verlierst du. Merkst was?:mrgreen:

Nur ein Denkansatz.[[nixweiss]]

Versteh ich überhaupt nicht [[nixweiss]]

Llodra 100x motvierter, auf Teppich besser, Isner kraftlos...
Wüsste nicht was da für den Ami spricht.

Den Sieg in Basel würde ich nicht zu hoch werten, denn der Belag in Basel ist viel schneller.

Glaube der Belag hier ist schneller. Llodra hat DavisCup im Hinterkopf. Und die letzten Leistungen von Llodra ist immer so eine Sache...

Gina-Lisa Lohfink liebt Fußball-Star! | Starlounge [[kotz]]

Alter Schwede hat die einen Geschmack [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gina sagte mir dann, dass ich jetzt aufpassen solle, da er mit seinen Freunden aus Berlin nach Frankfurt kommen und mich schnappen möchte." Der Rapper soll ihm gedroht haben: "Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kasperltheater... die war halt shcon lange nicht mehr in den Medien und brauch wieder etwas Aufmerksamkeit.